Heilpraktiker in Kempten (Allgäu) 81 Treffer

Heilpraktiker in Kempten (Allgäu)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Willi Heimpel, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Im Stiftallmey 57
    87439 Kempten (Allgäu), Rothkreuz
    Telefon: 0831/5272345

    Bachblütentherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich zum epfehlen. Sehr kompetent, sehr erfahren, sehr freundlich, sehr verständnisvoll, was kann man sich mehr wünschen? Wenn man diese
    Adresse empfohlen bekommt, hat man wirklich gewonnen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Proksch, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Fürstenstraße 11
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08327/930227

    Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Proksch bietet jährlich Unterstützung beim Heilfasten an. Stellt Rezepte für die dementsprechende Teemischungen zusammen und ist auch s
    onst eine sehr gute Heilpraktikerin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lutz Kasberg, Kempten (Allgäu), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Kronenstr. 20-22
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/202670

    Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut
  • Christian Schart, Kempten (Allgäu), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bodmanstr. 4
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0177/7585595
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Linggstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5126015

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit einigen Jahren in Behandlung. Sie ist eine herausragende Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freudental 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/96061953

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer Freundin habe ich in der Naturheilpraxis Zahor eine Ozon-/Cholin-/Vitamin-Infusionstherapie wegen meiner Stoffwechsel-/
    Verdauungsthematik durchführen lassen: nach nur wenigen Wochen hatte sich mein Stoffwechsel grundlegend positiv verändert und auch meine Schwindelanfälle/Kreislaufprobleme sind seither nicht wieder aufgetreten. Herr Zahor hat ein sehr fundiertes Wissen auf dem Gebiet der Orthomolekularmedizin (Nahrungsergänzung), welches er auch verständlich weitervermitteln kann. Er nimmt sich Zeit für Fragen und hat immer den Menschen ganzheitlich im Fokus. Wartezeiten gibt es in der Praxis nicht. Ich fühle mich hier bestens betreut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 63
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/54 09 81 47

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung meiner Frau bei Herrn Christian Arndt in Behandlung. Schulterschmerzen haben mich jahrelang geplagt und eine Operatio
    n war für dieses Jahr geplant. Herr Arndt behandelte mich mit verschiedenen Therapien und der Erfolg war überragend. Bereits nach 2 Wochen war ich fast schmerzfrei. Dies gibt mir den Mut genauso weiterzumachen. Toll. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 24
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5122729

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Schlaganfallpatient.
    Frau Speer ist maßgeblich für meine Genesung verantwortlich.
    Ihr Einsatz ist vorbildlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn Breuß, Energiemedizin, manuelle Therapie, Massagen, Wirbelsäulentherapie
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/51277123
    Mobiltelefon: 017627128461

    Regenerationstherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, kann ich nur empfehlen.
    Nette und super Behandlung ich fühlte mich stets gut und mir geht es wieder super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronenstr. 21
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/53091440

    Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Leistungssportler seit vielen Jahren bei Herrn Meier in Behandlung. Er hat mich nach sehr schwerer Erkrankung wieder fit für Spo
    rt und Beruf gemacht, nachdem mich die Schulmedizin schon aufgegeben hat. Er ist sehr kompetent und streng, da er genau weiß, was für mich richtig und wichtig ist. Ich mußte lernen, dass man in der Naturheilkunde keine Begründung wie in der Schul-
    medizin erwarten darf, da es jahrtausendealte Erfahrungsheilkunde ist. Man weiß halt nicht wie es funktioniert, aber es funktioniert halt. Beweis Herrn Meiers lange erfolgreiche Betreuung von Spitzensportlern, insbesondere Eiskunstlauf und Eishockey in Oberstdorf und Sonthofen sowie aus der Schweiz (Arosa etc.). Mein erster Weg geht immer erst zu ihm, und er hat auch tolle Verbindungen zu Spitzenchirurgen und Schulmedizinern.Gut, dass es ihn gibt für mich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5707667

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Alternative zum Orthopäden.
    Ich bin immer sehr zufrieden. Der Erfolg spricht für sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klostersteige 24
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/51234947

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bierbaum ist sehr kompetent. Sie erklärt sehr anschaulich und arbeitet effizient.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Magnusstr. 18
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08372/3157330

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 1 Jahr hier Patientin, komme regelmäßig zur Akupunktur zur Linderung chronischer Beschwerden. Meist mit gutem bis sehr gutem Erfol
    g.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ellharter Str. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/52375781

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Gruber sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Ludwigstr. 71
    87437 Kempten (Allgäu), Sankt Mang
    Telefon: 0831/5120956

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wittmann weiß, was er tut, und hat mir sehr gut geholfen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Ozon-Sauerstofftherapie, Kinesiologie, Osteopath
    Mozartstr. 15
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/23676

    Kinesiologe, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Gerberstr. 27
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/58091360

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Oberwang 42
    87439 Kempten (Allgäu), Halden
    Telefon: 0831/69727013

    Bioresonanztherapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorns 12
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08370/922756

    Heilpraktikerin
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Brunellenweg 5
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/83179

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schleienweiher 1
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/15806

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Öschstr. 13
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/71454

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlerweg 16
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/18257

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Göhlenbach 27
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5851666

    Heilpraktiker
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Lotterbergstr. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Halden
    Telefon: 0831/93214

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Fußreflexzonenmassage
    Ludwigstr. 18 b
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 08327/930822

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Entspannungstherapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5121313

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magnusstr. 27
    87437 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/9600870

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühlingsstr. 21
    87439 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/5658464

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Aggensteinstr. 4
    87435 Kempten (Allgäu)
    Telefon: 0831/10991

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Kempten (Allgäu)

In Kempten (Allgäu) gibt es 81 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker in Kempten (Allgäu) bewertet.
Kempten (Allgäu) hat 62.060 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 757 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kempten (Allgäu) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kempten (Allgäu) beträgt 18,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kempten (Allgäu) beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Halden
  • Steufzgen
  • Leubas
  • Dottenried
  • Thingers
  • Sankt Mang
  • Neuhausen
  • Heiligkreuz
  • Rothkreuz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]