Heilpraktiker in Kitzingen 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kitzingen

Heilpraktiker in Kitzingen

• Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    Telefon: 09325-9805391

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach

Eigenbluttherapeut

Lebensqualität zurückgegeben
    Anamnese: 28 Jahre OP-Pflege (noch einige Jahren vor mir) und 4-wöchige Odyssee zwischen Neurochirurgie, MRT,
    CT, Physiotherapie und bis zu 2000 Ibuprofen täglich. Die HWS-Beschwerden waren so stark, dass Bewegung kaum möglich war und an Schlaf nicht zu denken.
    Dann bin ich bei Herrn Hofmann gelandet. Mit schonender Mobilisation wurde die HWS wieder "gerichtet" und auch die Ursache festgestellt. Nach der ersten Behandlung schon wie befreit. Jetzt, drei Wochen später kaum noch Beschwerden. Fazit: Zum Profi und nicht zum Hausarzt mit einem Wochenendlehrgang in Chiropraxis.
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach

Meine Diagnose: Spinalkanalstenose
    Der Orthopäde meinte, dass lediglich eine Operation zu meiner Genesung beitragen könnte. Ich wollte eine
    Alternative testen. Dabei spielte für mich die Entfernung von 250km keine Rolle. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Ich kann nur jeden empfehlen Herrn Dokter Michael Hoffmann mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz aufzusuchen.
    Früher musste ich 3 Schmerztabletten pro Tag einnehmen, nun bin ich schmerzfrei und zufrieden mit meiner Behandlung.
    Im Grund 25

97337 Dettelbach, Effeldorf
    Ganzhornstr. 74
    97199 Ochsenfurt

Heilpraktikerin
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Spitzweg 16

Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    Telefon: 0931/3209611

Homöopathie Therapeut

Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub

Homöopathie Therapeut

Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach

• Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marktplatz 6-8

• Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2

Heilpraktiker
  • Kirsti Hille-Gaul, Randersacker, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie (EMDR)
    Würzburger Strasse 1
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    Mobiltelefon: 0157/58512510

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5177 Einwohner pro Arzt.

• Etwashausen

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Allergologe, Altersflecken, Ekzeme, Früherkennung, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautekzem, Hautkrankheiten, Hautkrebs, Hautkrebsvorsorge, Hautoperation, Hautärzte, Hautärztin, Melanom, Nagelpilz, Neurodermitis, Photodynamische Therapie, Schwarzer Hautkrebs, UV-Lichttherapie, Weißer Hautkrebs
    Gustav-Adolf-Platz 2
    Telefon: 093214266
  • Allergologie, Arbeitsmedizin, Bronchialheilkunde, Internist, Lungenheilkunde
    Steigweg 24
    Telefon: 093212682000
  • Dr. Morawa, Labunski, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie, Lungenfacharzt, Allergologie, Innere Medizin, Pneumologie, Pritzel German Dr., Pneumologe, Lungenkrankheit, Lungenerkrankungen, Lungenerkrankung, Atemwegserkrankungen, Allergie, Lungenheilkunde, Internist, Bronchialheilkunde, Ärzte Pneumologie
    Bismarckstr. 6
    Telefon: 0932121833
  • Mammographie, Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Vorsorgemammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Friedenstr. 7
    Telefon: 0895454640200