Heilpraktiker in Kitzingen 4 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kitzingen

Heilpraktiker in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Linda Berndes-Schmidt, Großlangheim, Beziehungsberater, Heilpraktiker
    Beziehungsberatung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Traumaheilung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 17
    97320 Großlangheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09325-9805391

    Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren wegen Rückenschmerzen bei Linda in Behandlung. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen für einen längeren Zeit
    raum nicht mehr vorhanden.
    Linda ist eine sehr kompetente und äußerst engagierte Heilpraktikerin. Sie erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Körper sehr gut. Jahrelang hatte ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu kämpfen. Während einer Behandlung gegen Rückenschmerzen erkannte Linda mein Problem mit der Blase ohne das ich ihr davon erzählt hatte. Seit dieser Behandlung hatte ich nie wieder eine Blasenentzündung. Man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben bei ihr.
    Wir sind sehr dankbar, dass wir ihre Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09324/4224

    Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebensqualität zurückgegeben
    Anamnese: 28 Jahre OP-Pflege (noch einige Jahren vor mir) und 4-wöchige Odyssee zwischen Neurochirurgie, MRT,
    CT, Physiotherapie und bis zu 2000 Ibuprofen täglich. Die HWS-Beschwerden waren so stark, dass Bewegung kaum möglich war und an Schlaf nicht zu denken.
    Dann bin ich bei Herrn Hofmann gelandet. Mit schonender Mobilisation wurde die HWS wieder "gerichtet" und auch die Ursache festgestellt. Nach der ersten Behandlung schon wie befreit. Jetzt, drei Wochen später kaum noch Beschwerden. Fazit: Zum Profi und nicht zum Hausarzt mit einem Wochenendlehrgang in Chiropraxis.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Lehnstein 22
    97337 Dettelbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09324/4224

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose: Spinalkanalstenose
    Der Orthopäde meinte, dass lediglich eine Operation zu meiner Genesung beitragen könnte. Ich wollte eine
    Alternative testen. Dabei spielte für mich die Entfernung von 250km keine Rolle. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Ich kann nur jeden empfehlen Herrn Dokter Michael Hoffmann mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz aufzusuchen.
    Früher musste ich 3 Schmerztabletten pro Tag einnehmen, nun bin ich schmerzfrei und zufrieden mit meiner Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 25
    97348 Rödelsee
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09323/870248

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Graben 3
    97340 Segnitz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09332/9892

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 72
    97355 Kleinlangheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09325/980611

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reissgarten 1
    97288 Theilheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09303/984488

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jos-Bauerschubert-Str 6
    97337 Dettelbach, Effeldorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09324/8364907
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ganzhornstr. 74
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09331/407373

    Heilpraktikerin
  • P
    Lymphtherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Spitzweg 16
    97288 Theilheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0152/53984034

    Lymphtherapeut, TCM Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schweinfurter Str. 22
    97359 Schwarzach am Main, Stadtschwarzach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09324/9791064

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schernauer Weg 1
    97337 Dettelbach, Bibergau
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09324/981615

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Biebelrieder Str. 21
    97288 Theilheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09303/7459109

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schützenhausstr. 1
    97340 Segnitz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0179/1174561

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Reusenberg 3
    97337 Dettelbach, Schernau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09324/9797969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0931/3209611

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0931 - 35 35 988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Leisten, Prichsenstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Laub 12
    97357 Prichsenstadt, Laub
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09383/6206

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2002 bin ich bei Herrn Leisten in Behandlung. Nach immer wiederkehrenden Beschwerden habe ich mich damals für eine Konstitutionsbehandl
    ung entschieden. Ich bin sehr glücklich darüber, denn er hat meine chronischen Beschwerden ausgeheilt. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sehr! Herr Leisten ist für mich erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Seine offene freundliche Art vermittelt mir das Gefühl als Patient ganz im Fokus zu stehen.
    Mittlerweile stehen auch meine Kinder unter seiner Betreuung und wir fühlen uns sehr angenommen, sowohl von Herrn Leisten wie auch seinem freundlichen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Schunk, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Rochus-Str. 25 k
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0931/2999390

    Heilpraktikerin
  • Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 6-8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0931/4653777

    Heilpraktikerin
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/66099580

    Heilpraktiker
  • Kirsti Hille-Gaul, Randersacker, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie (EMDR)
    Würzburger Strasse 1
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 12,7 km.
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0931/53227
    Mobiltelefon: 0157/58512510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5177 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Etwashausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergie, Allergologe, Altersflecken, Ekzeme, Früherkennung, Geschlechtskrankheiten, Hautarzt, Hautekzem, Hautkrankheiten, Hautkrebs, Hautkrebsvorsorge, Hautoperation, Hautärzte, Hautärztin, Melanom, Nagelpilz, Neurodermitis, Photodynamische Therapie, Schwarzer Hautkrebs, UV-Lichttherapie, Weißer Hautkrebs
    Gustav-Adolf-Platz 2
    97318 Kitzingen
    Telefon: 093214266
  • Allergologie, Arbeitsmedizin, Bronchialheilkunde, Internist, Lungenheilkunde
    Steigweg 24
    97318 Kitzingen
    Telefon: 093212682000
  • Dr. Morawa, Labunski, weitere medizinische Fachgebiete: Pneumologie, Lungenfacharzt, Allergologie, Innere Medizin, Pneumologie, Pritzel German Dr., Pneumologe, Lungenkrankheit, Lungenerkrankungen, Lungenerkrankung, Atemwegserkrankungen, Allergie, Lungenheilkunde, Internist, Bronchialheilkunde, Ärzte Pneumologie
    Bismarckstr. 6
    97318 Kitzingen
    Telefon: 0932121833
  • Mammographie, Radiologie, Mammographie Screening Zentrum, Vorsorgemammographie, Brust-Diagnostik, Brustkrebsfrüherkennung, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Friedenstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 0895454640200
[]