Heilpraktiker in Ludwigsstadt 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Ludwigsstadt

Heilpraktiker in Ludwigsstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Am Sommerberg 16
    96337 Ludwigsstadt, Ludwigsstadt
    Telefon: 09263/7125

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Mensch ganzheitlich gesehen. Es werden nicht die Symtome sondern die Ursachen behandelt. Die Psyche spielt dabei eine entschei
    dende Rolle. Der Patient ist gut aufgehoben und fühlt sich verstanden. Gernot Czerny kann keine Wunder vollbringen, aber er schafft es immer wieder durch seine Behandlungsmethode den Menschen zu helfen , Linderung zu verschaffen, psychisch zu stabilisiren und oft auch zu heilen.
    Es wär wünschenswert diese Kompetenz bei unseren Ärzten vorzufinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalfelder Str. 10
    07338 Leutenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 036734/299677

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bernard nahm sich sehr viel Zeit für mich, erkannte sofort die Ursachen für meine Probleme und gab mir wertvolle Tipps, um meine psycho
    somatischen Ursachen zu bekämpfen! Mir geht es wieder gut!
    Diese Leistung war unbezahlbar, aber dennoch erschwinglich!
    Ich bin ihr unendlich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenweg 7
    96361 Steinbach am Wald
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0170/4425825

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives über die Behandlung bei Herrn Kahl berichten. Er bemühte sich wirklich sehr mir zu helfen und stand stets mit Rat und
    Tat zur Seite (sogar am Wochenende). Der Erfolg seiner Behandlung war auch enorm - ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Coburger Str. 20
    98743 Gräfenthal, Meernach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036703/80923

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Probstzellaer Str. 4
    98743 Gräfenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036703/80701

    Heilpraktiker
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brennersgrün 15
    07349 Lehesten, Brennersgrün
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036652/357200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin
  • F
    Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 5
    96361 Steinbach am Wald, Windheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09268/9914436

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker in Ludwigsstadt

In Ludwigsstadt gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Ludwigsstadt bewertet.
Ludwigsstadt hat 3.494 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3494 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ludwigsstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ludwigsstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ludwigsstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin
    Lindenstr. 6
    96337 Ludwigsstadt
    Telefon: 092637474
  • Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Kiefergelenkbehandlung, Kariesentfernung, Keramikfüllung, Zahnfleischerkrankungen, Kieferorthopädie, Implantat, Zahnprothesen, Zahnspange, Implantologie
    Lauensteiner Str. 36A
    96337 Ludwigsstadt
    Telefon: 092631616
[]