Heilpraktiker in Weißenbrunn 1 Treffer

Heilpraktiker in Weißenbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn Breuß, Immuntherapie
    Rebenstr. 67
    95326 Kulmbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09221/4079882

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Redwitzer Gut 22
    96247 Michelau in Oberfranken, Schwürbitz
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09574/650807

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhard ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Frau, die stets ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Sie hat mir wirklic
    h sehr weitergeholfen. Ich hatte einen Polypen in der Gebärmutter, der mir sehr sehr grosse Probleme bereitet hat - bereits nach zwei Monaten nach Beginn der Therapie war er weg. Ich bin sehr froh, dass meine Probleme weg sind, und mir ein operativer Eingriff erspart blieb. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert, Frau Reinhard sieht eben den Menschen als ganzes und nicht, wie z.B. in der Schulmedizin, nur ein einzelnes Problem. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Weißenbrunn

In Weißenbrunn gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Weißenbrunn bewertet.
Weißenbrunn hat 3.011 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3011 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schöne Zähne, Implantate, Zahnersatz, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Zahnschmerzen, Zahnärzte
    Waldweg 3
    96369 Weißenbrunn
    Telefon: 092613700
[]