Heilpraktiker in Gars am Inn 2 Treffer

Heilpraktiker in Gars am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaffenberg 1
    84437 Reichertsheim, Pfaffenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08073/2153

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christina Völker, Pfaffing, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP)
    Am Anger 3
    83539 Pfaffing
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08076/8892728
    Mobiltelefon: 015208565130

    Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren wegen chron. Rückenschmerzen in Behandlung und nach jeder Sitzung waren meine Schmerzen über einen längen Zeitra
    um fast weg, bzw. sehr erträglich. Im November 2016 hat mein Mann ein Nichtrauerseminar durch Hypnose besucht. Er ist seitdem Nichtraucher!!! Ich hab im Januar 8 Std. Hypnose zum Abnehmen besucht. 8 kg ohne große Entbehrungen verloren und bis jetzt gehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hecht, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustrasse 8
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08071/903270
    Mobiltelefon: 0171/24 36 4 23

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und zielstrebig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Zeitlmayr, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ledererzeile 15
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08071/5977872

    Heilpraktikerin
  • Manfred Huber, Wasserburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ledererzeile 23
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08071 / 922 53 53
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mayrhof 3
    83544 Albaching
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08076/8885405

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es wurden in der Beratung Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Nicht weil er helsehen kann,
    sondern weil die Beratung so umfangreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Ampfinger Str. 22
    84562 Mettenheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08631/3669748

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kaiser ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man auch heikle Themen anvertrauen kann. Nach meiner Erfahrung kann man mit jeglichem Proble
    m kommen, sie es dass die eigene Beziehung verfahren ist, man beruflich sich selbst blockiert oder man nur ein bisschen Unterstützung braucht um ungünstige Verhaltensmuster oder Angewohnheiten loszuwerden. Ich bin von der Hypnotherapie sehr überzeugt, weil man damit an den Teil von sich herankommt, der einem sonst verborgen ist, aber viel beeinflusst. Habe mein anfängliches Problem und damit gleich mehrere andere Dinge lösen können, die ohne dass ich es wusste auch damit zusammenhingen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Schmerztherapie
    Von-Eichendorff-Ring 8
    84405 Dorfen, Orlfing
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08081/1765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau Hackl, ich äußere mich in Foren sehr selten,möchte Ihnen aber auf diesem Weg meinen Dank sagen.Als ich zu Ihnen fuhr,konnte dies
    nur im Zug und liegend erfolgen.Nach zwei Bandscheibenvorfällen,massiven Schmerzen und Ausfällen im linken Bein,waren Sie meine letzte Hoffnung.Die Ärzte,welche mich in der Schmerzambulanz über Monate behandelten,sagten mein Zustand sei nicht mehr reversibel.Ich wollte und konnte mich nicht damit abfinden.Sie behandelten mich drei Stunden lang,mit Akupunktur und anderen Komplementärmedizinischen Therapien. Faszinierend, war vor allem,die schamanische Behandlung,welche die Ursachen meiner Symptomatik klären konnte.Ich musste sieben Stunden Rückfahrt mit dem Zug auf mich nehmen! Ich konnte es kaum fassen,diese Fahrt konnte ich sitzend und mit deutlicher Schmerzreduzierung bewältigen.Meine Schmerzmedikamente reduzierte ich in den Folgemonaten und nehme jetzt nur noch Ihre Medikamente ein.Nochmals lieben Dank,C.Lorentz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Phytotherapie
    Münchener Str. 79
    84453 Mühldorf, Altmühldorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08631/3580644

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Augen Akupunktur! Graue Star, Sicca Syndrom,Kopfsmerzen, Leber Schmerzen und Entgiftung. Die Augen Akupunktur ist der Hammer, wirkte bei mir
    sehr schnell, grenzt fast an Wunder. Leber Entgiftung, dauert länger. Kann ich wärmstens empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidaer Str. 4 b
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08638/85668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und perfekt
    Die Behandlung hat super geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adolf-Kolping-Weg 15
    84478 Waldkraiburg, Howaschen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08638/885749

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sprachlos , wie gut es sich anfühlt wieder frei von Angstzustände zu sein. Wie gut und schön ist es zu fühlen was es bedeutet dem Me
    nsch für immer zu verzeihen und das Leben gemeinsam zu genießen! Wie gut ist es zu spüren, dass du so wertvoll bist wie du bist!
    Frau Losbichler ist sehr einfühlsam, sehr nett und sie wußte genau und immer was ich als Hilfe gebraucht habe! Ich habe noch zu keinem so tiefen Vertrauen gehabt und vom keinem so tolle Therapie bekommen. Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! Und singe im Herzen <3 bin dankbar, dass ich Frau Losbichler kennengelernt habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Gars am Inn

In Gars am Inn gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Gars am Inn bewertet.
Gars am Inn hat 3.758 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1879 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lengmoos

Die größten Städte

[]