Zahnärzte in Gars am Inn 3 Treffer

Zahnarzt in Gars am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Kinderzahnmedizin, Seniorenzahnarzt, Zahnarzt
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eyermann ist seit kurzem die behandelnde Zahnärztin unserer Tochter. Empfohlen wurde sie uns von einer guten Bekannten, deren Tochter e
    benfalls regelmäßig zur Prophylaxe zu Frau Eyermann geht.
    Auch wir können nun nur gutes berichten, denn bei ihr handelt es sich um einen sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin, die insbesondere im Umgang mit Kindern sehr geübt ist. Unsere Tochter Fühlt sich sehr wohl bei ihr, man kann sagen sie freut sich nahezu auf den nächsten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Am Dannergarten 1
    83562 Rechtmehring
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08076/886432

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wasserburger Str. 2 a
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08072/1352

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team bestens empfehlen. Top Beratung ohne unnötige Behandlungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Rosenberger Str. 2
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08072/8504
  • H
    Zahnarzt
    Riedener Str. 11
    83564 Soyen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08071/40203
  • I
    Zahnarzt
    Rosenberger Str. 2
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08072/8504
  • J
    Zahnarzt
    Tannenstr. 7
    83527 Haag in Oberbayern, Rosenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08072/513
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 30
    83527 Haag in Oberbayern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08072/8786

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 7
    84419 Schwindegg, Fischmühle
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08082/1511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.Kompetenter Arzt, gute Erklärung, dem gesamten Praxisteam ein grosses Lob.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Raiffeisenweg 2
    83123 Amerang
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08075/1206

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Teplitzer Str. 4
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08638/9847057

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin die ich gehabt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Neumarkter Str. 6
    84428 Buchbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08086/949987

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur die besten erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Trostberger Str. 8
    83342 Tacherting, Emertsham
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08621/7784

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ziemlich genau 21 Jahren !!! Hat Dr.Hauser mir und meinem Mann das Gebiss "totalsaniert". Damals betrieben wir noch eine Gärtnerei im Na
    chbarort (Pflanzenhof Deisenham ) . Wir erhielten einige Gold-Inlays und Kronen.... Bis dato hatte ich einige Amalgam Plomben und hatte oft irgendwelche Probleme ...das sollte sich ändern! Inzwischen sind wir oft umgezogen und von Bayern über Hannover und jetzt Mönchengladbach in Deutschland "herum gekommen". Eines aber ist geblieben: bei jedem (!) Zahnarzt , und zwar wirklich JEDEM wurde diese Arbeit bewundert und gelobt! In den letzten Jahren waren wir nur noch zur regelmäßigen Kontrolle bei diversen Zahnärzten um uns immer wieder erzählen zu lassen, wie prima in Ordnung alles noch ist und wie toll und außergewöhnlich diese Kronen/Inlays sind! Ein Zahnarzt hat seine gesammelten Angestellten zusammengetrommelt um meine Zähne zu "zeigen" . Mehr positive Empfehlungen kann man wohl kaum abgeben! Schade, dass ich heute so um die 700 km entfernt wohne, denn DA würde ich IMMER WIEDER HINGEHEN! Beste Grüsse von Viersen nach Tacherting ! Nach 21 Jahren!





    Hannover
    Gold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Alpenstr. 28
    83556 Griesstätt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08039/1361

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche und ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.
    Ärztin achtet sehr darauf, dass nicht unnötige Schmerzen zugefügt werden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08638/65353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Die Behandlungen führten immer zum erwünschten Erfolg. Wo bei anderen Zahnärzten
    die Möglichkeiten schon längst erschöpft waren, konnte Dr. Schulte das Gegenteil beweisen, sodass ich mich heute noch an meinen Zähnen erfreuen kann. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Bischof-Josef-Str. 12
    84424 Isen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08083/1448

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche geduldige und kompetente Zahnärztin - Perfekt !
    Frau Dr.Pahl und Ihr Team sind sehr freundlich .Hier wird sich viel Zeit g
    enommen Probleme und Lösungen zu erklären. Persönliche Zuwendung ist optimal, dadurch wurde auch die Angst genommen
    die ich nach vorangegangenen starken Zahnschmerzen hatte.
    Jetzt geht es mir wieder sehr gut und ich persönlich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Willi-Ernst-Ring 17
    83512 Wasserburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08071/51467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt,der über viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten verfügt und der sein Handwerk als Zahnarzt versteht !
    D
    a er so gut ist,werden auch keine neue Patienten mehr aufgenommen.(Derzeit).
    Das Team in der Praxis harmoniert sehr miteinander.Sowas merkt ein Patient,und überträgt sich auch positiv auf die Patienten.
    Ich war mit den Behandlungen mehr als zufrieden.
    Komme immer wieder gerne in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Aussiger Str. 25 c
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08638/4797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt und das Team ist total lieb.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Behandlung und noch sehr nett dazu.
    Ich hab hier meinen neuen Zahnarzt gefunden.

    VG
    EM

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mühldorfer Str. 18 a
    84539 Ampfing
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08636/800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren immer gut und schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Unterer Marktplatz 23
    84405 Dorfen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08081/2899

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam
    Schmerzfreie Behandlung, gute Beratung
    Sehr freundliche Assistentinnen, auch sicher und gut bei Behandlungen z
    .B. Zahnstein etc.
    Die Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie
    Unterer Marktplatz 30
    84405 Dorfen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08081/2840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Phantastischer Zahnarzt: Fachlich hochkompetent und äußerst sensibel; leider nuschelt er manchmal ein wenig, sodass man nachfragen muss, abe
    r das macht ihn für mich persönlich sympathisch ;-)

    Ich habe wirklich eine Zahnarztphobie, aber bei Dr. Anders fühle ich mich sehr, sehr gut aufgehoben!

    Ausserdem habe ich größte Hochachtung vor seinem sozialen Engagement, u.a. in Nepal aber das nur am Rande.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Berger Str. 8
    85643 Steinhöring
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08094/656

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt ! Ruhig, kompetent und handwerklich solide. Kein Hohdruckverkäufer von Kronen und sonstigem meist überflüssigen, aber teuren Sc
    hnickschnack. Das Wohl des Patienten und dessen Geldbörse steht im Vordergrund. Funktionierendes Terminmanagement. Selten mehr als 3 Patienten im Wartezimmer.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Altenmarkter Str. 13
    83119 Obing
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08624/2347

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt mit netten Helferinnen. Die Behandlung verlief zu meiner Zufriedenheit. Termine werden eingehalten und man ha
    t keine Wartezeiten.

    Sehr empfehlenswert!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bäckerzeile 3 a
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08071/2918

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Helferinnen anfangs etwas unfreundlich, dann sehr nett.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Berliner Str. 15
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08638/65353

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, gute Beratung durch den Zahnarzt. Optimales Arbeitsklima in der Praxis wirkt sich sehr positiv auf die Patienten aus!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Mühldorfer Str. 43
    84419 Schwindegg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08082/5343

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt meines Lebens . Mehr kann man man nicht sagen , die medizinische Kompetenz ist perfekt . Bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Gars am Inn

In Gars am Inn gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Gars am Inn bewertet.
Gars am Inn hat 3.758 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Gars am Inn beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Gars am Inn beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Gars am Inn beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]