Heilpraktiker in Vohburg an der Donau 3 Treffer

Heilpraktiker in Vohburg an der DonauKarten-Ansicht

Dorfwiese 2
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker

Heilpraktikerin

Frau Graf wurde mir empfohlen und da ich schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt renne, ohne jeglichen Erfolg, bin ich zu Frau Graf gega
    ngen. Ich hatte Beschwerden im Rücken mit starken Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen mit Chiropraaktik, Faszientherapie, Spritzen und Entsäuern des Körpers, sind meine Schmerzen seitdem weg und mir geht es sehr gut! Frau Graf nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Augrabenstr. 3

• Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim

Heilpraktiker

H. Busch hat mich hervorragend und nachhaltig zu meiner Indikation Coax-Arthrose Stufe 3 behandelt. Ich konnte kaum noch 200 m gehen. Mittle
    rweile mache ich schon wieder kleinere Bergtouren und im Alltag bin ich fast schmerzfrei.
    Die Methode nach Liebscher und Bracht ist zielführend- aber es kann auch etwas länger dauern.
    Trotzdem: bei mir 5 Behandlungen ausgereicht - das geht in Ordnung!
    Das Wichtigste ist, dass man selbst den Willen aufbringt, regelmäßig die Übungen durchzuführen.
    Die Schmerztherapie ist herausfordernd und man muss sich zusammen mit dem Therapeuten durchkämpfen.
    Empfehlung: Auch wenn es dauert - dran bleiben.

H. Busch ist sehr zuvorkommend, stets freundlich und kompetent.
    Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung.
    Sollte ich wieder mal Probleme haben, gehe ich wieder zu H. Busch.
    Klassische Homöopathie
    Regensburger Str. 22
    84048 Mainburg

Homöopathie Therapeutin

Meiner Meinung nach die besten Heilpraktikerin im Umkreis durch meine vielen Jahre bei Ihr kann Ich Sie nur jedem empfehlen,
    bin vollstens
    zufrieden!
    Bin dankbar das es Sie gibt!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathie
    Kanalstr. 8
    85049 Ingolstadt

Chiropraktikerin

Frau Hartmann ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit umfangreichen Wissen und reichem Erfahrungsschatz an Behandlungsmethoden , die ge
    zielt und einfühlsam einsetzt!
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gaimersheimer Str. 58 a
    85057 Ingolstadt

Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

Frau Regner machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich kann diese Heilpraktikerin nur wärmstens empfehlen, denn sie arbeitet absol
    ut korrekt und kompetent.
    Chiropraktik
    Levelingstr. 44
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen

Chiropraktiker

Nachdem wir mit unserem Kleinen (6 Jahre) wegen seit Monaten bestehendem Schwindel ambulant 2 Kinderärzte konsultiert und zahlreiche Untersu
    chungen - teilweise sogar stationär - absolviert hatten (darunter kardiologische Diagnostik, Kernspinuntersuchung des Kopfes, EEG, Blutwerte, etc.), war Thomas Schneider der vorletzte Versuch vor einer Abklärung an der Uni. Er stellte 3 verschobene Halswirbel fest, die er in nur 2 Terminen sanft wieder in die richtige Position brachte. Eine schlagartige Besserung war das Ergebnis!
    Wir sind total froh, dass uns Tom so super geholfen hat und auch unser Junior ist überglücklich!
    Tom und und Heidi sind nicht nur medizinisch kompetent, sondern haben auch für Kinder ein tolles Einfühlungsvermögen. Nur zu empfehlen!
    Peretkundstr. 24
    85296 Rohrbach

Heilpraktiker

über Wochen Schmerzen im Knie. Der aufgesuchte Orthopäde hat Spritzen angeboten.
    Bei Herrn Büttner wurde ich ohne Spritzen mit seinen "gold
    enen" Händen behandelt.
    Wie ein Wunder: ich habe keine Schmerzen mehr!!!
    Schulstr. 3
    85084 Reichertshofen, Langenbruck

Heilpraktiker

Unsere 10 jährige Tochter hatte die Diagnose Hashimoto Schilddrüsenunterfunktion. Der TSH Wert lag bei 29,5
    Nach einigen Aufbauinfusionen m
    it den Mineralien die ihr mangelten wie Selen, Zink....und einer intravenösen Sauerstofftherapie sank der TSH Wert nun auf 4. Sie macht jetzt wieder einen gesunden Eindruck. Wir haben jetzt eine Chelat Schwermetallausleitung begonnen. Schon beim ersten Mal kam sehr viel Aluminium, Arsen und Nickel heraus.
    Vielen vielen herzlichen Dank für die kompetente und fürsorgliche Behandlung.
    Martin-Ludwig-Str. 1 a
    85080 Gaimersheim

Heilpraktikerin

Tolle Therapeutin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Man merkt, dass es keine Arbe
    it ist, sondern ein(e) Beruf(ung). Immer wieder gerne. Mittlerweile war schon jeder aus der Familie dort.
    Zwickerstr. 2
    85055 Ingolstadt, Mailing

Heilpraktikerin

Sehr nette kompetente Heilpraktikerin. Sie geht sehr professionell vor und stellt treffende Diagnosen. Nach langen Arztbesuchen endlich jema
    nd, der in`s "Schwarze" getroffen hat und helfen konnte. Sehr zu empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenweg 5
    93336 Altmannstein, Hexenagger

Heilpraktikerin

Frau Binkert ist eine sehr erfahrene,gewissenhafte und ganzheitlich denkende Heilpraktikerin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für meine Be
    schwerden genommen und arbeitet selbst ohne Druck und mit sehr viel Freude. Meine Anamnese hat sie sehr gewissenhaft und sehr ausführlich aufgenommen. Dazu habe ich eine Blutuntersuchung gewünscht,die sie auch entgegennahm. Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet. Der Hygieneschutz wird in allen Bereichen streng eingehalten. Frau Binkert ist für mich ein Ort der Stille und Achtsamkeit geworden. Wann immer meine Gesundheit aus dem Gleichgewicht kam hat sie mich mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit betreut und mir immer das Richtige zukommen lassen. Wie zum Beispiel Schröpfen, Akupunktur,Speicheltest,Infusionen,Medikamente, Spritzen,Gesprächstherapien usw. . Ich habe zu Frau Binkert 100%iges Vertrauen. Auch stimmen ihre Leistung und ihre Kosten völlig überein! Ihre Hilfe ist für mich unerlässlich geworden. Eine Depression zu haben ist grässlich. Sie macht mir immer Mut und gibt mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Leider hat mich die Schulmedizin in vielen Punkten nicht mehr weitergebracht. Durch die Kombination Schulmedizin und Naturheilverfahren geht es mir jetzt viel besser! Ich fühle mich bei Frau Binkert in guten Händen und kann Frau Binkert mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Binkert für Ihre viele Mühe, Geduld,Zeit und Hilfe.
    Ihre Patientin H.K.
    Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Binkert, alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie mir noch lange erhalten. Danke!!
  • Y
    Osteopathie
    Medererstr. 1
    85051 Ingolstadt

Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin bzw. Osteopathin, die ihr Handwerk versteht und über ein sehr fundiertes medizinisches Fachwissen d
    es kompletten Bewegungsapparates verfügt. Sie geht auf das Krankheitsbild des Patienten ein und erläutert in leicht verständlichen Worten den Behandlungsablauf.
  • Z
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Frankenstr. 6
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0179/3206398

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Hat mir bei MIgräne geholfen. Endlich wieder ohne Schmerzmittel!

Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Regenerationstherapie
    Bahnhofstr. 1
    85296 Rohrbach

Regenerationstherapeutin

Frau Plate-Mathur ist Heilpraktikerin aus Leidenschaft!

Asternstr. 2
    85134 Stammham

Heilpraktikerin

Eine sehr ausgesprochene freundliche und fachgerechte medizinische Betreuung und Beratung.

Der Eindruck war für mich sehr kompetent .

Ich kann die Bdehandlungsmethoden nur bestens weiter empfehlen . Schmerzfrei ohne OP `s .

Heilpraktiker in Vohburg an der Donau

In Vohburg an der Donau gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Vohburg an der Donau bewertet.
Vohburg an der Donau hat 7.242 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Vohburg an der Donau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Vohburg an der Donau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Vohburg an der Donau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Vohburg an der Donau

• Hartacker