Zahnärzte in Vohburg an der Donau 3 Treffer

Zahnarzt in Vohburg an der DonauKarten-Ansicht

• Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergbräustraße 2

Zahnarzt

Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

• Dr. Barbara Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bergbräustraße 2

Zahnärztin

Passt alles. Keine Schmerzen nach der Behandlung.

• Dr. med. dent. Klaus Kocher, Wolnzach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Preysingstr. 18
    85283 Wolnzach

Zahnarzt

Super Ergebnis, auch wenn der ganze Eingriff auf Grund von zu wenig Knochen etwas schwieriger war und mehr Einheilzeit in Anspruch genommen
    hat. Herr Kocher erklärte mir das gesamte Vorgehen und den zeitlichen Fahrplan vorab sehr genau. Direkt bei dem ziehen des Zahnes wurde ein Knochenaufbau durchgeführt (er sprach immer von einer Socket Preservation). Nach 6 Monaten Einheilzeit wurde die Implantation vorgenommen und 2 Monate später die Krone drauf gemacht. Ich bin sehr happy, dass alles so reibungslos funktioniert hat und herzlichen Dank für die tolle Betreuung während meiner recht amüsanten Zeit bei euch in der Praxis. Ihr seit mit eurer speziellen Art ein Botschafter der Hallertau. Ich glaub ich zieh die nächsten Jahre wegen so Menschen wie euch noch von Österreich ins Hopfenland.
  • Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    Telefon: 0841/98 17 33 30

Zahnarzt

Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
  • Y
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

sehr kompetent, sehr freundlich ! Jederzeit zu empfehlen!!!

• Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a

Parodontologe

Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Zahnarzt in Vohburg an der Donau

In Vohburg an der Donau gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Vohburg an der Donau bewertet.
Vohburg an der Donau hat 7.242 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2414 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Vohburg an der Donau beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Vohburg an der Donau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Vohburg an der Donau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Vohburg an der Donau