Zahnärzte in Münchsmünster 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Münchsmünster

Zahnarzt in Münchsmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andreas Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Arzt. Hat mich sehr geholfen. Gute Versorgung, sehr nett.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Barbara Vogtner, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bergbräustraße 2
    85049 Ingolstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0841/32411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt alles. Keine Schmerzen nach der Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Dr. med.dent. Klaus Kocher, Geisenfeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nöttinger Straße 15
    85290 Geisenfeld
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08452/7367777

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Atmosphäre mit vertrauensvollem und kompetentem Zahnarzt. Sehr moderne Praxis und vor allem überaus hygienisch. Empfehlenswert, keine
    Einwände!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank-Jörg Ulmer, Ingolstadt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Ludwigstr. 22
    85049 Ingolstadt, Altstadt Südost
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0841/98 17 33 30

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 16 Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis von Dr. Ulmer und Kollegen.
    Jede meiner vielen Zahnbehandlungen ob Krone, Brücke ode
    r sonstiges wurde immer perfekt durchgeführt. Teilweise habe ich meine Kronen schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme. Dr. Ulmer arbeitet sehr präzise und sauber, bereits vor der Behandlung wird ausgiebig darüber gesprochen, wie er vorgehen will und welche Möglichkeiten es gibt. Er versucht immer jeden Zahn zu erhalten und ist dem Patienten gegenüber sehr einfühlsam und verständnisvoll. Durch die regelmäßige Profilaxe, die übrigens auch immer von sehr kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt wird, bleiben meine Zähne gesund und gepflegt. Er legt nicht nur sehr großen Wert auf den gesundheitliche Aspekt, sondern auch auf die Ästhetik, denn jeder hätte doch gerne ein bezauberndes Lächeln! Die Praxis ist modern aber trotzdem gemütlich und sauber, man fühlt sich einfach wohl! Die Damen an der Rezeption, genauso auch die Zahnarzthelferinnen und auch die Kollegen sind überaus freundlich und stets darauf bedacht, das der Patient zufrieden ist. Für mich persönlich kommt kein anderer Zahnarzt in Frage, ich hoffe ich kann diese Praxis noch viele weitere Jahre aufsuchen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mimi Blien, Wildenberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Am Kirchberg 6
    93359 Wildenberg, Pürkwang
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09444/244

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine Brücke im Frontbereich. Vom Ziehen des Zahnes bis zur endgültigen Eingliederung der Brücke lief alles perfekt! Das Team war
    immer sehr freundlich und die Kosten waren am Ende sogar niedriger als auf dem Kostenvoranschlag. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Wittmann, Ingolstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Auenstr. 8
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0841/72592
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09443/90067
  • Daniel Göller, Ingolstadt, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchener Str. 117
    85051 Ingolstadt, Kothau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0841/975100
  • R
    Kieferorthopädie
    Am Stein 10
    85049 Ingolstadt, Altstadt Nordost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0841/993327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind bereits seit Jahren mit unseren Kinder hier und absolut zufrieden. Erst mit unserer Tochter, nun auch mit unserem Sohn.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Goethestr. 111
    85055 Ingolstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0841/9511334

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 10. Oktober zur Erneuerung einer Füllung in Frau Kretschmer's Praxis. Schon beim Reinkommen fühle ich mich hier sehr wohl. Das Pe
    rsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung von Frau Kretschmer war schmerzfrei. Auch zuhause hatte ich keinerlei Schmerzen oder sonstige Probleme. Ich kann sie als Zahnärztin wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Sternstr. 32
    85283 Wolnzach, Burgstall
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08442/915353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Am Pulverl 18
    85051 Ingolstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0841/74077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Praxis Dr. Betz ist gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die Behan
    dlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung (bekam eine Krone) war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien. Mit der Leistung von Zahnarzt Dr. Betz sowie seinem Team bin ich mehr als zufrieden! Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung war in der Durchführung und dem Ergebnis perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin in der Praxis Dr. Betz behandeln lassen." Vielen Dank an Zahnarzt Dr. Betz und seinem Team für die tadellose Behandlung! Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Münchsmünster

In Münchsmünster gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Münchsmünster bewertet.
Münchsmünster hat 2.794 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1397 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]