Heilpraktiker in Wenzenbach 8 Treffer

Heilpraktiker in WenzenbachKarten-Ansicht

• Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6

Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Gumpelzhaimerstr. 7b
    93049 Regensburg, Westenviertel

Homöopathie Therapeut

Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Agnesstr. 48
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/780 30 502

Homöopathie Therapeutin

Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.
  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    Mobiltelefon: 01732539170

Hypnose-Therapeutin

Frau Möller hat mich mit Hypnosetherapie begleitet als Coach unterstützt.
    Unterstützend zu den Terminen wurden regelmäßig Aufgaben mitgege
    ben und sie wurden in der darauffolgenden Sitzung besprochen. Frau Möller hat mir dabei geholfen einige ungeahnte Blockaden zu lösen und das tat Sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Wissen, Kompetenz und Empathie.
    Meiner Erfahrung mit Hypnose war hilfreich, tiefen entspannend, heilend und ist für mich von nachhaltiger Resonanz!
    Die Auswahl der Themenschwerpunkte wurde beim ersten Termin festgelegt und im Laufe der Sitzungen nachjustiert bzw. die Intensität der Bearbeitung angepasst.
    Besonders hervorheben möchte ich den liebevoll eingerichteten Behandlungsraum in dem man sich binnen kürzester Zeit wohl fühlt und auf eine Therapiesitzung einlässt.
  • Manfred Renner, Regenstauf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Diesenbacher Str. 49
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Mobiltelefon: 0176610 35 391

Heilpraktiker

Sehr empathisch, sehr freundlich und höchst kompetent!
    Mir wurden viele Möglichkeiten aufzählt, wie ich meine Probleme angehen kann.
    die P
    raxis ist sehr schön und sauber, Herr Renner ist auch zwischendurch immer schnell per E-Mail erreichbar! Nur zum Weiterempfehlen!!!
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock

Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

• Sonja Hahn, Regenstauf, Akupunktur, Heilpraktiker

Krebstherapeutin, Phytotherapeutin
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen

Heilpraktikerin

Frau Mayr hat mir und meinem kleinen Sohn sehr geholfen.

Am Herrnberg 31 a

Homöopathie Therapeut

Zu Recht sehr gut bewertet sehr Netter Heilpraktiker schöner Wohn und Behandlungsraum Klasse effiziente Geräte schonende Wirksame Heilmittel
    (Medikamente) aus der Naturheilkraft kann ich jeden Empfehlen wir sind durch Zufall eines Bekannten auf ihn gestoßen und seitdem immer wieder Gerne bei ihm

MFG
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Heilpraktiker

Ich bin seit 16 Jahren bei Herrn Scherg Pateintin. Die Behandlung beinhaltet akute und dauerhafte Beschwerden. Im Jahr 2004 konnte er mich v
    on einer 4 Jahre dauernden Entzündung des ISG heilen, alle vorherigen Behandlungen bei Orthopäden, Kurärzten und anderen Alternativmedizinern waren erfolglos.
    Herr Scherg behandelt ganzheiltlich mit größter Kompetenz und Sympathie.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlungsstr. 36 a

Heilpraktikerin

Frau Bader hat ein sehr freundliches und einfühlsames Wesen, sodass ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Meine Probleme und Gefühle wurden
    ernst genommen. Für mich ist es eine unheimliche Erleichterung, nun die Ursachen zu kennen, denn für meine Probleme gab es lange keine Erklärung. Die Behandlung durch Frau Bader erfolgt einfühlsam und bedacht. Dass sich Frau Bader viel Zeit nimmt und je nach Problem individuelle Behandlungsformen anwendet, vermittelt mir auch ein sehr gutes Gefühl.

Seitdem ich bei Frau Bader bin, geht es mir wesentlich besser, und ich habe das Gefühl, „voranzukommen“. Ich bin mir sicher, dass ich mit Frau Bader die richtige Therapeutin gefunden habe und kann nur jedem raten, nicht zu zögern und sich bei Problemen an Frau Bader zu wenden.
    Untere Bachgasse 15

Homöopathie Therapeutin

TOP! Absolut empfehlenswert!

Drei-Kronen-Gasse 6

Heilpraktiker

'Erfolgreiches Erkennen und Behandeln der Ursache meiner Hyertonie / Bluthochdruck.

Kumpfmühler Str. 62
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Heilpraktiker

Kann diesen Therapeuten nur wärmstens weiterempfehlen, da er bei mir einen seit fast 20 Jahren nach einem Unfall bestehenden Schwindel inner
    halb von 4 Wochen erfolgreich behandelt hat.
    Das war im Jahr 2006 und seitdem bin ich nur noch in dieser Praxis in Behandlung....auch mit meinen Kindern.
    Glockengasse 16

Heilpraktikerin

Voller Erfolg bei der Behandlung. Frau Amann ist eine sehr einfühlsame und Kompetente Heilpraktikerin! Wir sind sehr zufrieden und dankbar.

Osteopathie
    Pfluggasse 1
    Telefon: 0941/2008089

Hilft mir immer wieder auf "wundersame" weise. Herr Sträußl kann sogar meine psychischen Probleme einer Traumatisierung behandeln. Ich finde
    es immer wieder erstaunlich was und wie er es macht und was er alles fühlen kann, aber die Wirkung spricht für sich. Äußerst sympatisch. Leider lange Wartezeiten auf Termine, da er einfach viele Patienten hat. Auch das ist ein Zeichen für seine Qualität. Alles in allem gehe ich seit 2009 immer wieder hin und er mir kann jedesmal helfen.
    Osteopathie
    Talblick 48
    93138 Lappersdorf, Kareth

Frau Dick ist spitze! Empfehle ich jedem weiter, der sich auf natürliche Art heilen lassen will.

Schillerstr. 33

Heilpraktikerin

Frau Habereder begleitet mich seit einigen Jahren. Ich gehe mit allen Beschwerden, seien sie körperlicher oder psychischer Natur, zu ihr. Di
    e angewandte Methode mag zunächst seltsam und esoterisch anmuten, doch sie wirkt! Frau Habereder empfiehlt aufgrund ihrer Methode dann Globuli, Essenzen oder andere Heilmittel. Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass die Beratung immer optimal war und die Beschwerden geheilt wurden. Sehr empfehlenswert!
    Psychotherapie (HP)
    Alter Kornmarkt 5 a

Durch ihre umfangreiche Behandlunskonzepte
    (Kinesioligie, Massagen, Gesprächstherapie, etc....) kann Frau Rothfischer individuell auf den K
    lienten eingehen, diesbezüglich unterstützte sie mich bei Problemen mit Versagensängste und anderen diversen Ängsten. Zudem ist sie sehr freundlich und humorvoll:)

Heilpraktiker in Wenzenbach

In Wenzenbach gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Wenzenbach bewertet.
Wenzenbach hat 8.230 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1029 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Wenzenbach

• Probstberg