Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Amerang 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Amerang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Helperting 2
    83137 Schonstett, Helperting
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08055/8302

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Beate Bolz, Bad Endorf, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Hartmannsberg 6 a
    83093 Bad Endorf, Hartmannsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08053/527318
    Mobiltelefon: 00491744622364

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie
    Fichtenweg 9 b
    83119 Obing
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08624/9945836

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eschenbrücher war sehr einfühlsam und hat mich ausführlich zu meinen Beschwerden befragt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie unter Zeit
    druck steht, wie mir das oft schon bei meinem Hausarzt passiert ist. Ich bin wegen meiner Blasenentzündung zu ihr gekommen, die ich immer wieder hatte. Weil ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen wollte, habe ich es mal mit Homöopathie versucht. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Schon am nächsten Tag waren die Schmerzen weg und der Urin-Test hat dies ein paar Tage später bestätigt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich wieder ein gesundheitliches Problem habe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Leinfelderweg 3
    83119 Obing, Frabertsham
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08624/891611

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich kann ich wieder schlafen! Frau Burkert hat mir nach vielen Jahren wieder zu einem ruhigem Schlaf verholfen. DANKE!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Osteopath, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Innthalstr. 21
    83556 Griesstätt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08039/9095588

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • E
    Bioresonanz, Krebstherapie, Klassische Homöopathie
    Schabing 3
    83119 Obing, Schabing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08624/8204972

    Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Alpenstr. 19
    83556 Griesstätt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08039/4099180

    Homöopathie Therapeut, TCM Heilpraktiker
  • G
    Klassische Homöopathie
    Moorbadstr. 46
    83093 Bad Endorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08053/7955442

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Klassische Homöopathie
    Moorbadstr. 46
    83093 Bad Endorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08053/7955442

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Dr.-Köberle-Str. 9
    83125 Eggstätt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08056/901956

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Johann-Schmid-Str. 4
    83125 Eggstätt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0173/2879513

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Zunhammer-Str. 8
    83132 Pittenhart
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08624/8204790

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • L
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Ledererzeile 21
    83512 Wasserburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/14536

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Amerang

In Amerang gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Amerang bewertet.
Amerang hat 3.560 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3560 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]