Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Surberg 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Surberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Traundamm 37
    83278 Traunstein, Hallabruck
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0861/4733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klumpner hat mich durch homöopathische Mittel von meinen ständig wiederkehrenden Erkältungen und Halsweh geheilt. Mein Hausarzt war zuv
    or mit seinem Latein am Ende. Durch das richtige homöopathische Mittel wurden meine Beschwerden immer besser. Später brauchte ich noch ein weiteres Mittel. Heute bin ich wieder gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0861/1663434

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Crailsheimstr. 5 b
    83278 Traunstein
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0861/8062

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 31
    83278 Traunstein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0861/164577

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 14
    83278 Traunstein
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0861/1661450

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Staufenstr. 21
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0861/2577

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Rabensteinstraße 10
    83313 Siegsdorf, Hörgering
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08662/4171628

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balatsos hat mir bei langjährigen Schulter und Nackenschmerzen, sowie meinem Tennisarm sehr gekonnt und professionell geholfen. Die Ost
    eopathie, wie er sie anwendet kann man nur als tatsächlich ganzheitlich bezeichnen. Er testet alle Körperregionen aus, einschließlich der Organe. Außerdem kommt die seelische Ebene nicht zu kurz!

    Herr Balatsos erklärte mir sehr ausführlich und verständlich die Zusammenhänge, welche zu den Symptomen und Fehlhaltungen führten. Die Behandlung war sehr angenehm und gut. Die Schmerzen und meine "schiefe" Haltung schon nach der ersten Behandlung um einiges besser. Nach weiteren 2 Behandlungen habe ich nur noch selten ein leichtes ziehen.

    Kurzum, meine volle Zustimmung und Empfehlung hat die Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Siegsdorf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Höringer Str. 9
    83355 Grabenstätt, Unteraschau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08661/604

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Klassische Homöopathie
    Mitterweg 20
    83346 Bergen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0175/5204123

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Unterberg 1
    83313 Siegsdorf, Unterberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08662/661288

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Klassische Homöopathie
    Hochfellnstr. 1
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08662/2191

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Klassische Homöopathie
    Rosenstr. 42
    83329 Waging am See, Weidach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08681/698842

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Großrückstetten 15
    83317 Teisendorf, Großrückstetten
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08666/986839

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Manholding 15
    83339 Chieming, Manholding
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08669/6732

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Surberg

In Surberg gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Surberg bewertet.
Surberg hat 3.161 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1054 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hufschlag
  • Thannreit

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]