Fußreflexzonen Behandler in Traunstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Traundamm 37
    83278 Traunstein, Hallabruck
    Telefon: 0861/4733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klumpner hat mich durch homöopathische Mittel von meinen ständig wiederkehrenden Erkältungen und Halsweh geheilt. Mein Hausarzt war zuv
    or mit seinem Latein am Ende. Durch das richtige homöopathische Mittel wurden meine Beschwerden immer besser. Später brauchte ich noch ein weiteres Mittel. Heute bin ich wieder gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Großrückstetten 15
    83317 Teisendorf, Großrückstetten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08666/986839

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Traunstein

In Traunstein gibt es 1 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 18845 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Traunstein beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hallabruck

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]