Heilpraktiker in Kirchheim in Schwaben 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kirchheim in Schwaben

Heilpraktiker in Kirchheim in Schwaben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Angelika Maria Zimmermann, Ettringen, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Fußreflexbehandlung, Laboratoriumsmedizin, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Behandlung Klimakterium, Biochemie nach Dr. Schuessler, Darm- und Verdauungsstörungen, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung
    Böhmerwaldstr. 19
    86833 Ettringen, Ostettringen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08249/2658012

    Laborärztin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun komme ich schon seit ein paar Jahren zu Frau Dirr-Zimmermann. Sobald die Nase läuft, etwas zwickt oder ich mich mal wieder schlapp fühle
    , bin ich bei Ihr. Sie weist immer was zu tun ist und nimmt sich geduldig Zeit. Seit ich Frau Dirr-Zimmermann kenne war ich nicht mehr beim Arzt.
    Ich kann Frau Dirr-Zimmermann guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rauch, Bad Wörishofen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Mindelauer Str. 2
    86825 Bad Wörishofen, Dorschhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08247/9973797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in der Praxis von Frau Dr. Rauch. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit für mich genomm
    en und rasch den Grund für meine dauernde Müdigkeit und meine depressive Stimmung gefunden, indem sie meine Schilddrüse gründlich untersucht hat - ich habe Haschimoto. Bisher hatte kein Arzt darauf geachtet, immer hatte es nur geheisen, alle Schilddrüsenwerte wären in Ordnung. Frau Dr. Rauch hat die Schilddrüse gründlich mit Ultraschall untersucht und gleich erkannt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat mir nun natürlich hergestellte Hormone gegeben, und ich fühle bereits eine dtl. Besserung. Vielen vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Paradiesstr. 19
    87727 Babenhausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08333/8114

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guido Schuhmacher lebt seine Beruffung als Heilpraktiker. Die Behandlung hat mir weitergeholfen bei verschiedenen Beschwerden, wo andere
    von mir zuvor besuchte Ärzte nicht helfen könnten.
    Wunderbare ganzheitliche Unterstützung durch die Betrachtung von den Ursachen der Beschwerden( Migräne, starken Bauchkrämpfen und Rückenschmerzen) und Begleitung bei der Auflösung. Rundum sehr kompetent.
    Ich bin sehr Dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hochvogelstr. 8
    87778 Stetten
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08261/9584

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vogg hat ein exzellentes Fachwissen. Sie ist äußerst kompetent.
    Sie konnte mir mit ihrem Wissen bei einem angehenden Darmverschluss h
    elfen. Ich musste nicht ins Krankenhaus.
    Ich kann Frau Vogg nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Chiropraktik
    Bürgerm-Krach-Str 6
    87719 Mindelheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08261/5622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bernd Neuwinger ist der beste Heilpraktiker überhaupt.
    Man wird von ihm ernst genommen, er ist einfühlsam. Mehrere Ärzte hatten mir nicht h
    elfen können, oder wenn, dann nur durch starke Tabletten. Herr Neuwinger hat mich einmal untersucht und konnte mir sofort sagen, was ich habe.
    Er ist der Heilpraktiker meines Vertrauens und wird es auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tilsiter Str. 7
    86842 Türkheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08245/3285

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit Jahren bei Fr. Müller-Trousson mit verschiedenen Krankheiten in Behandlung und mit Ihrem Behandlungserfolg,
    Kompetenz und Freundlichkeit äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Edelstetter Str. 10
    86505 Münsterhausen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08281/9245651

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kompetenter Behandler, seriös.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedweg 14 a
    86513 Ursberg, Oberrohr
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08281/418615

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Hänseler ist sehr einfühlsam. Geht auf Patienten ein und ist sehr ruhig und besonnen bei der Behandlung.Mein Kind fühlte sich sehr wohl
    bei ihr. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 22
    89349 Burtenbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08285/247309

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur zum empfehlen, werde immer wieder kommen.
    Besser wie jeder Orthopäde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frühmeßstr. 3
    86470 Thannhausen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08281/7960302

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr auf geweckter und freundlicher junger Mann. Der sich viel Zeit für Details und Erklärungen nimmt. Die Behan
    dlung war sehr angenehm und beeindruckend. Mir war nicht bewusst, daß der Spruch ' weniger ist mehr' im therapeutischen Bereich auch seine Gültigkeit besitzt.
    Auf einen Rückruf nach einer Anfrage kann leider länger dauern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hirtenau 20
    87746 Erkheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08336/81250

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauter hat mir wegen des Heuschnupfens über mehrere Jahre hinweg o. g. Medikamente verschrieben. Dieses Jahr bin ich - ohne Medikamente
    - fast beschwerdefrei.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie
    Bischof-Sproll-Str. 1
    86381 Krumbach (Schwaben), Krumbad
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08281/799348

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener, menschenfreundlicher
    Therapeut mit viel Weitblick.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kirchheim in Schwaben

In Kirchheim in Schwaben gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kirchheim in Schwaben bewertet.
Kirchheim in Schwaben hat 2.444 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1222 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Derndorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]