Heilpraktiker in Markt Wald 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Markt Wald

Heilpraktiker in Markt Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 9
    86868 Mittelneufnach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08262/2485

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Spitze, bei jeder Behandlung, fachlich kompetent und hilft immer schnell,
    Gute Beratung und auch gute Erklärung, Schnelle Terminver
    einbarung und keine langen Wartezeiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08241/5078598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Rauch, Bad Wörishofen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Mindelauer Str. 2
    86825 Bad Wörishofen, Dorschhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08247/9973797

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl in der Praxis von Frau Dr. Rauch. Sie ist sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit für mich genomm
    en und rasch den Grund für meine dauernde Müdigkeit und meine depressive Stimmung gefunden, indem sie meine Schilddrüse gründlich untersucht hat - ich habe Haschimoto. Bisher hatte kein Arzt darauf geachtet, immer hatte es nur geheisen, alle Schilddrüsenwerte wären in Ordnung. Frau Dr. Rauch hat die Schilddrüse gründlich mit Ultraschall untersucht und gleich erkannt, dass da etwas nicht stimmt. Sie hat mir nun natürlich hergestellte Hormone gegeben, und ich fühle bereits eine dtl. Besserung. Vielen vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 22
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08247/998644

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker, bin auf Empfehlung gekommen. Mit Akupunktur und Homöopathie wurde mir schnell geholfen. Er
    nimmtsich ausreichend Zeit und hat mir alle Fragen beantwortet in einer Weise, die auch ein Laie versteht.

    Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Markt Wald

In Markt Wald gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Markt Wald bewertet.
Markt Wald hat 2.278 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1139 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]