Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rottendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rottendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931/3209611

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Unterer Grund 16 a
    97246 Eibelstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09303/980520

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Burkert, weil ich seit langem unter verschiedenen Darm- und Verdauungsbeschwerden litt.
    Anhand einer Stuhlanalyse wurde fe
    stgestellt, was sich hinter den Beschwerden verbarg und ich bekam verschiedene Mittel, die ich nach Einnahmeplan über einige Zeit einnahm. Dazu begleitete mich Frau Burkert mit homöopathischen Mitteln, die auch meiner Stimmung sehr gut getan haben. Die einfühlsamen Gespräche trugen sicher auch mit bei, dass ich mich Stück für Stück immer besser gefühlt habe.
    Heute kann ich sagen, dass ich mich wie neu geboren fühle und sehr dankbar für mein aktuelles Befinden bin. Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Rottendorfer Str. 3 1/2
    97074 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0931/45464889

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Domstraße 21
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0931/47081416

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Klassische Homöopathie
    Langgasse 1
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09331/4520

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klute ist unbezahlbar! Er hat mir und meinen Kindern sehr geholfen, wo Ärzte nicht hilfreich waren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Lodenstr. 19
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0931/950808

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Missverständnis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Am Gries 7
    97332 Volkach, Fahr
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09381/8461313

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hauck hat eine warme, wunderbare Art. Man fasst schnell Vertrauen zu ihr und fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich bin
    noch nicht lange in Behandlung, werde es aber noch länger bleiben. Ich bin zuversichtlich, daß sie viel bewirken kann - sowohl mit Bio-Resonanz, als auch mit Homöopathie. Ich kann sie wirklich empfehlen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bei der Kapelle 16
    97253 Gaukönigshofen, Rittershausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09337/9894200

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Sandweg 12
    97332 Volkach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09381/716840

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Sonnenstr. 34
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0931/66688846

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Rottendorf

In Rottendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Rottendorf bewertet.
Rottendorf hat 5.259 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2630 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]