Heilpraktiker für Akupunktur in Würzburg 8 Treffer

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Rotkäppchenweg 16 a
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Ozon-Sauerstofftherapeutin

Ich hatte mir am Freitag einen Nerv eingeklemmt und über Nacht unerträgliche Schmerzen bekommen...die konvetionelle Schiene hat mich via 192
    22 und zweimal weiterverbinden am Telefon abgewimmelt; ich solle doch Schmerztabletten nehmen und zu einen Chiropraktiker gehen (dieser Arzt hat mir im Nachhinein eine Rechnung über 50 Euro geschickt!!!).

Noch in der Nacht habe ich im Internet nach einen Chiropraktiker gesucht und habe durch eine glückliche Fügung Frau Gress gefunden. Als ich ihr eine Nachricht auf dem AB hinterlassen wollte, war sie plötzlich mitten in der Nacht am Telefon, so dass wir gleich einen Termin für 10h ausmachen konnten.

Samstag früh habe ich mich dann mit meinen zwei kleinen Kindern nach Würzburg geschleppt, wo mich Frau Gress schon erwartete.

Soweit ich das beurteilen kann, behandelte sie mich chiropraktisch und kinesiologisch. Weiterhin quaddelte sie an der betroffenen Stelle und gab mir Globulis mit. Während der Behandlung wurde sich um meine einjährige Tochter gekümmert; die vierjährige schaute lieber interessiert zu.

Gleich nach der Behandlung konnte ich mich schon wesentlich besser und schmerzfreier bewegen. Am Sonntagmorgen waren die Schmerzen komplett weg! Als wäre nichts gewesen...

Fazit: ich bin begeistert!

Frau Gress hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten und ein fundiertes homöopathisches Wissen und ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Unterer Dallenbergweg 30
    97082 Würzburg, Steinbachtal

Bioresonanztherapeutin
    Akupunktur (HP), Lasertherapie, Neuraltherapie
    Eichhornstr. 13 1/2
    97070 Würzburg, Altstadt

Lasertherapeut
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ebertsklinge 16

TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige), Ohr-Akupunktur nach Thews, Spagyrik
    Wittelsbacherstr. 27

Allergie- und Schmerztherapeutin
    Akupunktur (HP)
    Albert-Einstein-Str. 1
    97080 Würzburg, Dürrbachau
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Domstraße 21
    97070 Würzburg, Altstadt

Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Linsengarten 5
    97297 Waldbüttelbrunn

Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    An der Stadtmarter 32
    97228 Rottendorf

Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Würzburg

In Würzburg gibt es 8 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16725 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Würzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Frauenland
  • Altstadt
  • Steinbachtal
  • Heidingsfeld
  • Dürrbachau

Ergebnisse powered by
  • Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Sportverletzung, Verrenkungen, Knorpelschaden, Chirotherapie, Knochenschmerzen, Kniebehandlung, Rheumatologe, Nackensteife, Akupunktur, Rückentherapie, amb. Operationen, Orthopäde, Armschmerzen
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg
    Telefon: 093113616
  • Akupunktur, Arthroskopie, Chirotherapie, Durchgangsärzte, Enddarmerkrankungen, Faltenbehandlung, Fußoperationen, Handchirurgie, Hämorrhoiden, Leistenbrüche, Proktologie, Schilddrüsenchirurgie, Sportmedizin, Sprunggelenkoperationen, Stationäre Operationen, TCM, minimalinvasive Chirurgie, Ästhetische Medizin, Sprunggelenksoperationen, ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg
    Telefon: 09317809180
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chirotherapie, EKG, Eigenblut, Gesundheits-Check, Impfberatung, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Ultraschall
    Matterstockstr. 25
    97080 Würzburg