Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Peißenberg 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Peißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hauptstr. 18
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/5293

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Großmann schon seit zwei Jahrzehnten immer wieder mal in Behandlung. Er ist der absolute Knochen-, Gelenk- und Akupunktur-
    Spezialist. Er erfühlte immer erfolgreich mit seinen Händen die Stellen, an denen ich Schmerzen hatte. Mit seiner Osteopathie konnte er mir stets rasch Linderung oder Heilung verschaffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Burgweg 3 e
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/6328400

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • C
    Klassische Homöopathie
    Eichendorffstr. 7
    82380 Peißenberg
    Telefon: 08803/4176

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie
    Eyacher Str. 33
    82386 Oberhausen, Maxlried
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08802/907898

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, daher kann ich derzeit keine Beurteilung über den Erfolg der Behandlung abgeben. Auf jeden Fall
    folgt die Behandlung einem völlig anderen Ansatz, als die, die ich bisher (leider erfolglos) ausprobiert habe. Neuer Versuch - endlich Erfolg?!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Schloßbergstr. 19
    82386 Oberhausen, Maxlried
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08802/9078998

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Berggeist 15
    82418 Murnau, Oberried
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08841/488832

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seelenheiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie
    Prinz-Ludwig-Str. 15
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08807/940569

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöser, sehr gründlicher Homöopath.
    Auf chronische Erkrankungen und Kinderbehandlung spezialisiert.
    Eine Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Lindenthal 16 a
    82418 Murnau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08841/626881

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kraus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, fühlte mich dort sehr wohl , kam wegen Hüftschmerzen, diese wurden mit
    Ausleitungsverfahren und Neuraltherapie behandelt, die Schmerzen sind wesentlich besser, zwischendrin erfuhr ich desöfteren vollkommene Schmerzfreiheit
    Ich kann Frau Kraus allen Patienten nur weiterempfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Haydnstr. 8
    82327 Tutzing
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08158/997454

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Ich bin seit Jahren die Patientin und hatte einige schwere Probleme. Ich würde immer schnell zurückgerufen und bestens be
    handelt. Sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Seestr. 4
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08846/9320

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schützenstr. 19
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08807/6667

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Staltannen 6 a
    86989 Steingaden, Staltannen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08862/1251

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Auf der Insel 7
    86972 Altenstadt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08861/71414

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Kanzleistr. 18
    86956 Schongau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08861/254900

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Glückaufstr. 20
    86971 Peiting
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08861/67830

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Burgstr. 8
    82418 Riegsee, Hagen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08841/626383

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 37
    82435 Bad Bayersoien
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08845/2569926

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Lerchenmoosstr. 3 a
    82402 Seeshaupt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08801/2219

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Birkland 45
    86971 Peiting, Birkland
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08869/911772

    Homöopathie Therapeutin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Leinfeld 13
    82418 Seehausen am Staffelsee
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08841/626376

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Peißenberg

In Peißenberg gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Peißenberg bewertet.
Peißenberg hat 12.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Peißenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Peißenberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Peißenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]