Heilpraktiker in Beelitz 5 Treffer

Heilpraktiker in Beelitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernallee 7
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 033205/359246

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ulrike Conrady ist eine sehr kompetente und empfehlenswerte Osteopathin mit wunderbaren Händen! Ich kann sie von ganzem Herzen empfehle
    n.
    Bei einer Anzahl notwendiger Sitzungen (mit vorheriger Terminvergabe) hat Frau Conrady meine schmerzhaften Probleme im Nacken-, Schulter- und Lendenwirbelbereich mit Einfühlungsvermögen, Sachverstand, Fachwissen und viel Erfahrung in den Griff bekommen.
    Durch vorbeugende Sitzungen fallen meine Schmerzblockaden heute sehr viel geringer aus.
    Ich bedanke mich für die in einer angenehmen, warmherzigen Atmosphäre guten Behandlungen und nehme für weitere Termine die Anfahrt aus Berlin sehr gerne in Kauf.
    Herzlichen Dank! O.L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Astrid-Lindgren-Platz 4
    14822 Borkwalde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 033845/30498

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/21620790

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstr. 9
    14548 Schwielowsee, Caputh
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0331/87907628

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Finkenweg 11 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 033205/62881
    Mobiltelefon: 0176/21476469

    TCM Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fercher Str. 50 c
    14542 Werder (Havel), Petzow
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0157/71865281

    Heilpraktikerin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Fußreflexbehandlung
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0176/56792569

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 01520/4589391

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/87709225

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Bischoff, Potsdam, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 79
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0331/2739499

    Homöopathie Therapeutin
  • Runa Tost, Nuthetal, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Springbruch 1 b
    14558 Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 033200/52699

    Heilpraktikerin
  • Angela Kunkel, Treuenbrietzen, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie
    Niebler Dorfstr. 33
    14929 Treuenbrietzen, Niebel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033748/20258
  • Sophie Linnemann, Potsdam, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotraumatologie, Traumaheilung, Traumatherapie (EMDR)
    Persiusstr. 1
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0176/31584342
    Mobiltelefon: 0176/31584342
  • O
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0331/23532600

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Weinbergstraße 5
    14469 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0331 2009469

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, bei der ich bereits einige Male in Behandlung war. Kompetent und einfühlsame. Schöne Praxis mit angene
    hmer Atmosphäre.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Garnstr. 34
    14482 Potsdam, Babelsberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0331/7042486

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind die Annahme und völlige Akzeptanz von mir als Patientin, die entspannte Athmosphäre ohne Zeitdruck, das ausfürliche Nachfragen und R
    aum lassen für meine Beschwerden, Probleme... bei den verschiedensten Krankheitserscheinungen (nicht nur die oben angegebe), die an sich schon wohltuend wirken. Frau Uhlemann verfügt über ein breites Arsenal an hilfreichen Methoden und wählt mit offenbar großer Erfahrung das passende aus. DANKE, immer wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Magnetfeldtherapie
    Gutenbergstr. 65
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0331/27339977

    Fußreflextherapeut, Magnetfeldtherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit diffusen Kopfschmerzen und einer Handvoll Allergien wurde mir Herr Klose empfohlen. Die Aufklärung, Freundlichkeit, genommene Zeit ist a
    ls sehr gut einzustufen. Obwohl Herr Klose von einem Zeitraum von 3-9 Monaten sprach, verspürte ich schon nach 3 Wochen eine deutliche Besserung. Zur Stabilisierung sollte ich aber noch weiter machen. Mittlerweile habe ich keine Kopfschmerzen mehr und bin frei von meiner Allergie. Schade ist nur das die gesetzlichen Kassen, sich nicht an den Kosten beteiligen, dennoch war es das wert. Volle Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 8
    14929 Treuenbrietzen, Berliner Siedlung
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 033748/15596

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau mit fachlich hohem Wissen.
    Behandelt auch Säuglinge.
    100% Weiterempfehlung
    Behandlungserfolg sehr hoch nach mehrmal
    iger Behandlung bei verschiedenen Dingen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dortustr. 4
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0331/86745610

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte diverse Rücken- und Schulterprobleme zusätzlich wollte ich Gewicht abnehmen. Herr Freudenberg hat mir hierbei super mit unterstütz
    t - die Stoffwechselkur war ein voller Erfolg und ich habe knapp 16kg abgenommen. Besonders gut fand ich, dass er mein Blut untersucht hat und herausgefunden hat, weshalb mein Stoffwechsel so lahm war. Meine Schmerzen bin ich dank der Stoßwellentherapie aus los...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Potsdamer Str. 33 a
    14558 Nuthetal, Saarmund
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 033200/669040

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am Anfang etwas skeptisch was Heilpraktiker an ging, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Frau Teschner nimmt sich Zeit und führt
    eine sehr genaue Anamese zu Beginn durch.
    Daraus ermittelt sie mit Hilfe der traditionell chinesischen Medizin einen Therapie- und Ernährungsplan.
    Ich kam zu ihr mit frühzeitigen Wechseljahresbeschwerden, mit Akkupressur und Ohrsamen ( ich habe Angst vor Nadeln) hat sie mir sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch. Schlafstörungen sowie Gelenkschmerzen und aufsteigende Hitze gehören der Vergangenheit an.
    Sie ist ein sehr ehrlicher und symphatischer Mensch. Vielen Dank Frau Teschner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gutenbergstr. 1
    14467 Potsdam, Innenstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0331/58279914

    Kinesiologe, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Magnetfeldtherapie und Rehasportübungen waren sehr erfolgreich und brachten deutliche Linderung. Ich gedenke die Behandlungen weiter in
    Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Beelitz

In Beelitz gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Beelitz bewertet.
Beelitz hat 11.900 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2380 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Fichtenwalde
  • Schlunkendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]