Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Michendorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Michendorf

Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Orthomolekulare Therapie, Schmerztherapie
    Dianastraße 19
    14552 Michendorf, Michendorf
    Telefon: 015128182609
    Mobiltelefon: 015128182609

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Fußreflexbehandlung
    Langerwischer Str. 2 a
    14552 Michendorf, Michendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Regenerationstherapeutin

• Nadine Herz, Potsdam, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Blutegeltherapie, Hypnose, Massagen, Schmerztherapie
    Leiblstraße 26

Allergie- und Schmerztherapeutin

Frau Nadine Herz ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose, Beratung und Behandlung.
    Bei Fragen oder Unsicherheit ist Nadine immer erreichbar; telefonisch, per Mail oder persönlich. Sie schafft es durch ihre freundliche, offene Art ein angenehmes Verhältnis zum Patienten aufzubauen. Ihre vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten durch ihre umfangreichen Erfahrungen und Weiterbildungen ermöglichen eine individuelle Beahndlung, die sehr schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Ich hatte anfangs angst vor der Hypnose und auch die Blutegeltherapie war komplett neu für mich. Sie hat mich aber ausführlich über beide Therapien informiert und ich bin durch die Anwendungen geheilt worden.
    Ich bin sehr zufrieden und kann sie 100%ig weiterempfehlen!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Lessingstr. 47
    14482 Potsdam, Babelsberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Schröpfbehandlung, Schwangerenbetreuung
    Zeppelinstr. 47 a
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Mobiltelefon: 017684560987

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Hermann-Elflein-Straße 23
    Telefon: 0176/84891963

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Humboldtring 25
    14473 Potsdam, Innenstadt

• Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12

Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie
    An der Zeistritz 8
    14797 Kloster Lehnin, Göhlsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Paul-Engelhard-Str. 73 a
    14469 Potsdam, Potsdam Nord

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie
    Straße der Jugend 18 a
    14974 Ludwigsfelde

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Michendorf

In Michendorf gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Michendorf bewertet.
Michendorf hat 11.805 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 5903 Einwohner pro Arzt.