Heilpraktiker in Teltow 14 Treffer

Heilpraktiker in Teltow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jacqueline Bannert, Berlin, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Bioresonanz, Akupunktur (HP)
    Müllerstr. 22 c
    12207 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/7122994

    Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle Frau Bannert, weil sie mir bei den unterschiedlichsten Beschwerden stets sehr kompetent und nachhaltig helfen konnte. Von Rücke
    nschmerzen über Linderung meiner Katzenhaarallergie bis hin zu einer hartnäckigen Schleimbeutelentzündung. Vor allem mit Akupunktur heilt sie kleine und größere Wehwehchen. Die Organisation der Praxis ist hervorragend: nie musste ich Wartezeiten in Kauf nehmen und die Termine werden immer kurzfristig und flexibel vergeben. Zudem ist meine Frau begeistert von der Kosmetikpraxis Bannert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Schwenkert, Kleinmachnow, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Schleusenweg 31
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 033203/771826
    Mobiltelefon: +4933203771826

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwenkert ist eine kompetente, freundliche und sehr empathische Homöopathin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat es
    mir sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich ihr gegenüber zu öffnen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen, obwohl ich der Homöopathie anfänglich sehr skeptisch gegenüberstand. Die Praxis ist sehr gemütlich, Parkplätze findet man direkt vor der Haustür und Wartezeiten habe ich bisher nicht erlebt. Alles in allem kann ich diese Homöopathin nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Nobis, Stahnsdorf, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie
    Mucheweg 7
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03329/691337

    Bachblütentherapeutin
  • Kirsten Kaufmann, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Bioresonanz-Therapie, Breuß-Massagen, Entgiften und Ausleitung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Onkel-Tom-Str. 12
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0170 8306375
    Mobiltelefon: 01708306375

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Petra Schnoor-Grothge, Berlin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Berlepschstr. 2
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0172/2363514

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/31953084

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der kompetentesten Heilpraktiker Berlins mit hervorragend ausgestatteter Praxis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenzollernstraße 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/40695368

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Januar 2019 begannen wir mit der "Imago Therapie unter der sehr einfühlsamen Hilfestellung und Begleitung durch Frau Dittmeier. Wir erarbeit
    eten ein sehr hilfreiches Fundament für Auseinandersetzungen in der Paar- Beziehung. Sie moderierte unseren Dialog in der Weise, dass wir erspüren konnten, wo unsere Worte in Vorwürfe und Aggression dem Partner gegenüber ausbrechen konnten. Diese, die Konfrontation vermeidende Kommunikation in angespannten Situationen, ist ein Grundpfeiler in der Beziehung. Wir haben es verstanden. Ich, die Ehefrau, brauchte noch seelische Stütze für ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und viele Anregungen, um den inneren Unruheherd zu besänftigen. Nun baue ich Meditation, Yoga und Übungen aus der MBSR ein und lasse den Atem fließen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Chiropraktik
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/86432550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er weiß, was er tut. Keine Esoterik.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Bioresonanz
    Machnower Str. 19 a
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/74928179

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stenzel ist eine sehr erfahrene und freundliche Heilpraktikerin, die sich meiner Probleme und Fragen annimmt und oft einen guten Tipp i
    n petto hat. Bin seit vier Jahren in Behandlung, anfangs oft und regelmäßig, jetzt nur noch bei akuten Sachen. Bin sehr begeistert von der Bioresonanztherapie! Hatte ich vorher nicht gekannt und jetzt empfehle ich die Therapie im privaten Umfeld all jenen, die entweder keine Besserung ihrer Beschwerden erreichen und/oder neben der Schulmedizin andere Wege und Behandlungsformen gehen möchten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Jänickestr. 17
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/8117541
  • S
    Klassische Homöopathie
    Lupsteiner Weg 64
    14165 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/8156950

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gerkrathstr. 11a
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8035285

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hampsteadstr. 38 a
    14167 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8337328

    Heilpraktikerin
  • V
    Klassische Homöopathie
    Bogotastr. 2 a
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8026460

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herbergerweg 10
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/8156151

    Heilpraktikerin
  • X
    Augendiagnose, Phytotherapie
    Stubenrauchstr. 10
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/85075150

    Augendiagnostikerin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker in Teltow

In Teltow gibt es 14 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Teltow bewertet.
Teltow hat 22.538 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Teltow beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Teltow beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Teltow beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]