Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Messel 2 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Messel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Berliner Str. 12
    64409 Messel
    Telefon: 06159/5672

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • B
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Taunusring 9
    64409 Messel
    Telefon: 06159/7175555

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    An der Tränk 59
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06074/61660

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Alte Dieburger Str. 16 b
    64380 Roßdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06154/608794

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Nach vielen Arzt besuchen, war Frau Ludwig die erste Therapeuten die mir erfolgreich und langfristig Helfen konn
    te. Mann braucht zwar Geduld und Disziplin, bei der Behandlung, aber das Ergebnis ist überzeugend!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Gartenstr. 36
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06103/24211

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • G
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Föhrer Str. 7
    64839 Münster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06071/739363
    Mobiltelefon: 0170-4776894

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Weberstr. 13
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06071/968658

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Ernst-Ludwig-Str. 10
    63329 Egelsbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06103/9955749

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0176/242 99 038

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Ludwigstr. 6
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/3088765

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Burkhard Schroeder, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Waidmannstrasse 47- 49
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 069/380795870

    Allgemeinmediziner, Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut, Sauerstofftherapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Bessunger Str. 70
    64285 Darmstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06151/101 33 33

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden ernst genommen und die Ursachen behoben. Bei Naturheilkunde benötigt man aber auch Zeit. Frau Fabrikzi ist sehr fre
    undliche und sehr kompetent. Ich kann Frau Fabrizi weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/897704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Willi-Brehm-Str. 6
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06182/9485758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klein ist eine sehr kompetente, empathische und freundliche Heilpraktikerin
    Ich habe Mittel an die Hand bekommen die mir innerhalb von
    2 Monaten schon sehr weitgehend geholfen haben.Die Frau Klein besitzt umfangreiches Wissen und der Kontakt zur ihr ist jedes mal sehr hilfreich.
    Ich kann Sie als Heilpraktikerin sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie
    Frankfurter Str. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06103/311310

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schaaf hat meine Tochter sehr erfolgreich behandelt. Sie hatte jahrelang Schmerzen, die in der Kinderklinik in Frankfurt, in der Unikl
    inik Heidelberg nicht erfolgreich behandelt wurden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr vorsichtig vorgegangen, hat sie ganzheitlich behandelt. Sein Erfolg dauert immer noch an - April 2021. vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bessunger Forst 24
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06151/148711

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine erste Wahl, wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß, oder ich eine Infektionskrankheit schnell loswerden will.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Westring 19 a
    64832 Babenhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06073/712930

    Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN. ER IST IMMER SEHR NETT, UND HÖRT EINEN AUFMERKSAM ZU. BIS JETZT HAT ER MIR SEHR GEHOLFEN. ICH HABE EINE NICHT SO OFT
    VORKOMMENDE KRANKHEIT, WO EIGENTLICH ICH SCHON IM DEZEMBER LETZTEN JAHRES EINE GROSSE OP HABEN MUSSTE. DANK HERR KREUZ BIN ICH BIS JETZT DAVON ERSPART GEBLIEBEN.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mainzer Str. 9
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06106/22140

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Henri-Dunant-Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06182/3690

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • T
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Platanenallee 32
    64832 Babenhausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06073/5090187

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen
    Mainzer Str. 92 a
    64572 Büttelborn
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06152/179611

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • V
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Mörfelder Landstr. 227
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 069/63195754

    Allergie- und Schmerztherapeut, Krebstherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Allergie- und Schmerztherapie
    Pfarrer-Papon-Str. 5
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06105-9479354

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • W
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstättenweg 50
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06151/3963539

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • X
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Kärcherstr. 14
    64839 Münster, Altheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06071/3944784
    Mobiltelefon: 0160-7452462

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Messel

In Messel gibt es 2 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Messel bewertet.
Messel hat 3.792 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 1896 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]