Heilpraktiker in Bad Hersfeld 15 Treffer

Heilpraktiker in Bad Hersfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kerstin Schmitz-Wolf, Ludwigsau, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsverfahren
    Am Steinrück 8
    36251 Ludwigsau, Meckbach
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0 21 29 – 37 46 50

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ende November / Anfang Dezember war ich bei Frau Schmitz-Wolf in Behandlung. Ich hatte seit über einem Jahr Blähungen, die ich mit verschie
    densten Versuchen (von Fastenkuren über zeitweiser veganer Ernährung hin zu Therapien mit Bakterienkulturen, Effektiven Mikroorganismen, pflanzlichen Arzneimitteln und anderem) nie dauerhaft gelöst bekam.
    Mittels Bioresonz-Therapie konnte mir Frau Schmitz-Wolf hervorragend helfen, - und hat im gleichen Zug auch eine (mir bis dahin unbekannte) Haselnuss-Allergie mitbehandelt.
    Ich kann jedem Patienten, der eine kompetente, sach- und fachkundige Heilpraktikerin mit dem Herz am rechten Fleck sowie einer großen Portion Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit Frau Schmitz-Wolf wärmstens empfehlen. Wie Sie an meiner Rezension erkennen können: Ich bin schwer begeistert! Mir hat Sie mehr als gut geholfen. Vielen Dank Frau Schmitz Wolf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christa Born, Burghaun, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 29
    36151 Burghaun, Langenschwarz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06653/919382

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Heilpraktikerin. Kompetent, immer gut gelaunt und freundlich, mit einem umfangreichen Wissen. Behandelt nicht nur sehr erfolgreich mi
    t verschiedenen Therapieansätzen, sondern erklärt auch die Hintergründe, so dass man sich ernst genommen fühlt. Auch das Team ist sehr sympathisch. Man fühlt sich in der Praxis rundum wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenstr. 2
    36088 Hünfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06652/917799

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Wartenbergstr. 12
    36199 Rotenburg, Braach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06623/914592

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bisher noch nie so gut geholfen wie bei Frau Zimmer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weserstr. 2
    36088 Hünfeld, Roßbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06652/7935443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie war und ist sehr hilfreich, ich bereue es nicht bei ihm in Therapie gegangen zu sein. Vielen dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weserstrasse 2
    36088 Hünfeld, Roßbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 066527935443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Werner ist sehr einfühlsam und geht mit großer vorsicht auf die Probleme und Sorgen ein. Er nimmt sich solange Zeit wie es nötig ist un
    d ist auch nach der Therapie weiterhin über sms erreichbar. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kittelbergstr. 7
    36275 Kirchheim, Frielingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06628/915387

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich mit sehr gutem Behandlungserfolg. Absolut Empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Osteopath
    Finkenstr. 54
    36284 Hohenroda, Ransbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06629/915662

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und und erfahren mit großem Erfolg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Baumgarten 10
    36284 Hohenroda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0157/53443827

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rücken OP (Spinalkanalstenose) wegen dauerhafter Schmerzen. Leider waren die Schmerzen
    2 Wochen nach der OP immer noch da. N
    ach 4 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein.
    Unter anderem wurde festgestellt, dass meine Wirbelsäule schief ist und dadurch auch mein Gang schief ist.
    Durch die Behandlung meiner Wirbelsäule und durch bewusstes gerades Laufen sind meine Beschwerden
    deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Panoramastr. 4
    36211 Alheim, Sterkelshausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06623/7633

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Weserstr. 16
    36179 Bebra, Breitenbach
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06622/7712

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 74
    36287 Breitenbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06675/919121

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bad Hersfeld

In Bad Hersfeld gibt es 15 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Bad Hersfeld bewertet.
Bad Hersfeld hat 30.087 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Bad Hersfeld beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Bad Hersfeld beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Bad Hersfeld beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Johannesberg
  • Asbach
  • Petersberg
  • Beiershausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]