Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hohenroda 1 Treffer

Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Baumgarten 10
    36284 Hohenroda

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich hatte eine Rücken OP (Spinalkanalstenose) wegen dauerhafter Schmerzen. Leider waren die Schmerzen
    2 Wochen nach der OP immer noch da. N
    ach 4 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein.
    Unter anderem wurde festgestellt, dass meine Wirbelsäule schief ist und dadurch auch mein Gang schief ist.
    Durch die Behandlung meiner Wirbelsäule und durch bewusstes gerades Laufen sind meine Beschwerden
    deutlich besser geworden.

Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lampertsfeld 3
    36277 Schenklengsfeld, Lampertsfeld
    Telefon: 06629/919500

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Hohenroda

In Hohenroda gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hohenroda bewertet.
Hohenroda hat 3.255 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 3255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Hohenroda beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Hohenroda beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.