Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schenklengsfeld 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Schenklengsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Baumgarten 10
    36284 Hohenroda
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0157/53443827

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rücken OP (Spinalkanalstenose) wegen dauerhafter Schmerzen. Leider waren die Schmerzen
    2 Wochen nach der OP immer noch da. N
    ach 4 Behandlungen stellte sich eine deutliche Besserung ein.
    Unter anderem wurde festgestellt, dass meine Wirbelsäule schief ist und dadurch auch mein Gang schief ist.
    Durch die Behandlung meiner Wirbelsäule und durch bewusstes gerades Laufen sind meine Beschwerden
    deutlich besser geworden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Klassische Homöopathie
    Magdeburger Str. 9
    36251 Bad Hersfeld, Petersberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06621/41403

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Schenklengsfeld

In Schenklengsfeld gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Schenklengsfeld bewertet.
Schenklengsfeld hat 4.619 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4619 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lampertsfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]