Heilpraktiker in Lorch 3 Treffer

Heilpraktiker in Lorch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06724/5993548

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maxi Eppelmann, Ingelheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Turnierstraße 9c
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06132/9999140

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Maxi Eppelmann ist aus meiner Sicht eine sehr erfahrene und kompetente Osteopathin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden konnten i
    mmer verbessert, häufig sogar behoben werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gregor Bendel, Bingen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Holzhauserstr. 27
    55411 Bingen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06721/47971

    Sauerstofftherapeut
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Anke Lassahn, Oestrich-Winkel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Langenhoffstr. 11
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0177/7379620
  • Christiane Hemming, Ingelheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bingerstraße 3
    55218 Ingelheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06132/973 60 84

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 6
    56368 Roth
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06772/9680020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Herterstr. 43
    55411 Bingen, Bingerbrück
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06721/36722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung.Alles top immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustr. 8
    65366 Geisenheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06722/750326

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvolle Erklärungen, harmonische Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06132/657242

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06771/94992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

    J.Z. aus R
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06132/657242

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Erfahrung mit Herrn Antoine ist schon einige Jahre her. Nach zehn Jahren erfolgloser Standardmedizin hat er mich damals in 5 Sit
    zungen von meinen Rückenschmerzen auf Dauer befreit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0178/5519819

    Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mainzer Str. 36
    55411 Bingen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06721/9880936

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Oehme als Physiotherapeutin habe ich eine gute Empfehlung bekommen. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und führte nac
    h einigen Wochen schon zum Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle für die kompetente Behandlung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinsberg 3
    56355 Nastätten
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06772/498750

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und zugehört!! Nach der 1. osteopathischen Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg, nach 2 weiteren Behandlungen auc
    h meine Schmerzen im Halswirbelbereich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06723/886768

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Leider lange Wartezeiten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dichtelbacher Str. 2
    55494 Rheinböllen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06764/908000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompotenz in Verbindung mit den Therapien von Fr.Hallerdei verhalfen mir innerhalb einer Woche, das ich fast schmerzfrei mich wiede
    r bewegen konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Martin-Luther-Str. 4
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0160/91162288

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßheide 11
    65366 Geisenheim, Johannisberg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06722/6116

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie
    Pfarrer-Heberer-Str. 44
    55411 Bingen, Auf dem Rochusberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06721/12276

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Lorch

In Lorch gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lorch bewertet.
Lorch hat 3.818 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1273 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Lorchhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]