Heilpraktiker in Lorch 3 Treffer

Heilpraktiker in Lorch

• Alexandra Horning, Stromberg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapie, Massagen, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Am Renzen 2
    55442 Stromberg, Schindeldorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
  • Maxi Eppelmann, Ingelheim, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Turnierstraße 9c

Heilpraktikerin

Maxi Eppelmann ist aus meiner Sicht eine sehr erfahrene und kompetente Osteopathin mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Beschwerden konnten i
    mmer verbessert, häufig sogar behoben werden.
  • Gregor Bendel, Bingen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Sauerstofftherapie
    Holzhauserstr. 27
    55411 Bingen

Sauerstofftherapeut
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Anke Lassahn, Oestrich-Winkel, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Telefon: 06132/973 60 84

Bergstr. 6
    56368 Roth

Heilpraktiker

Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Herterstr. 43
    55411 Bingen, Bingerbrück

Gute Behandlung.Alles top immer wieder.

Neustr. 8
    65366 Geisenheim

Heilpraktikerin

Verständnisvolle Erklärungen, harmonische Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.

Chiropraktik
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim

Hallo zusammen,

die Praxis wurde mir sehr empfohlen und da ich seid langer, langer Zeit mich ohne wahnsinnige Schmerzen nicht richtig for
    tbewegen konnte, folgteich diesem Rat die Praxis aufzusuchen. Am Telefon vorab wurde ich mehr als freundlich bedient bzw.beraten und innerhalb kürzester Zeit, wenige Tage, nahm ich den ersten Termin wahr. Angegommen wurde ich auch hier mehr als freundlich aufgenommen. Keine Wartezeit, sehr nette, ruhige Ärztin die sich viel Zeit nahm.
    Die Behandlungsmethode ist für mich absolutes Neuland und was soll ich sagen, mir ging es nach der Behandlung so gut wie schon sehr, sehr lange nicht mehr. Natürlich folgen weitere Behandlungen und die Freude ist groß zu wissen, dass die Schmerzen bald der Vergangenheit angehören. Operiert ist man schnell aber es sollte wirklich alles vorher gut durchdacht werden und anstatt Medikamente in hohen Dosierungen etc. zu sich zu nehmen die Chiro-Praxis aufsuchen. Ich für mich komme gerne wieder weil ich weiß, dass mir hier wirklich geholfen wird.Die eine Gesundheit die ich ja nur habe, versuche ich so gut wie es nur geht, zu schützen. Vielen Dank für alles. Es gibt doch Wunder :-)
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie
    Wellmicher Str. 53
    56346 Sankt Goarshausen, Gründelbach

...sie strahlt viel Ruhe aus,...wegen ihrer menschlichen,und fachlichen Kompetenz,ist sie sehr überzeugend,...ich fühlte mich zu jeder Zeit
    gut aufgehoben,und betreut,..des weiteren hatte ich nie den Eindruck,durch überzogenen Leistungen (z.B. Sitzungen) ausgenutzt zu werden...von daher kann ich Fr.Breitenbach sehr empfehlen. Humor,ja den hat sie auch,...

J.Z. aus R
    Binger Str. 20
    55263 Ingelheim

Heilpraktiker

Meine erste Erfahrung mit Herrn Antoine ist schon einige Jahre her. Nach zehn Jahren erfolgloser Standardmedizin hat er mich damals in 5 Sit
    zungen von meinen Rückenschmerzen auf Dauer befreit.
    Bioresonanz, Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Bioresonanztherapeut, Phytotherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Mainzer Str. 36
    55411 Bingen

Mit Frau Oehme als Physiotherapeutin habe ich eine gute Empfehlung bekommen. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und führte nac
    h einigen Wochen schon zum Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle für die kompetente Behandlung. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Steinsberg 3
    56355 Nastätten

Heilpraktikerin

Hat sich Zeit genommen und zugehört!! Nach der 1. osteopathischen Behandlung waren meine Kopfschmerzen weg, nach 2 weiteren Behandlungen auc
    h meine Schmerzen im Halswirbelbereich. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Eisenbahnstr. 1
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich

Heilpraktiker

Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Leider lange Wartezeiten

Dichtelbacher Str. 2
    55494 Rheinböllen

Heilpraktikerin

Die Fachkompotenz in Verbindung mit den Therapien von Fr.Hallerdei verhalfen mir innerhalb einer Woche, das ich fast schmerzfrei mich wiede
    r bewegen konnte.

Pfarrer-Heberer-Str. 44
    55411 Bingen, Auf dem Rochusberg

Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Lorch

In Lorch gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lorch bewertet.
Lorch hat 3.818 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1273 Einwohner pro Arzt.

• Lorchhausen