Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hans-Jürgen Eichenberg, Oestrich-Winkel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Kinesiologie
    Taunusstr. 36
    65375 Oestrich-Winkel, Hallgarten
    Telefon: 06723/999503

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse mich von Herrn Eichenberg seit vielen Jahren behandeln, wenn ich starke Rückenschmerzen habe. Akut wieder letzten Monat nach Jahre
    n der Schmerzfreiheit. Durch seine kinesiologische Analysemethode erkennt er das Problem und die passende Heilmethode. Mit bisher 2 maximal 3 Behandlungen hat er mich immer wieder nachhaltig hergerichtet. Auch erhielt ich von ihm Informationen zu aktuellen Lebenssituationen, die als Ursache für so manche körperliche Problematik für ihn erkennbar war.
    Er hat mich nicht nur immer schnell geheilt, sondern mir Informationen mit auf den Weg gegeben, was ich in meinem Leben angehen muss, um die Ursachen für das körperliche Problem zu beseitigen und er liegt seit vielen Jahren damit absolut richtig.
    Vom Erfolg kein Vergleich zu allem, was ich in vielen Jahren vorher an Behandlern und Ärzten ausprobiert habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie
    An der Ankermühle 9
    65399 Oestrich-Winkel
    Telefon: 06123/703434

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel

In Oestrich-Winkel gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel bewertet.
Oestrich-Winkel hat 3.979 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1990 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Oestrich-Winkel beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hallgarten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]