Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bad Nauheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bad Nauheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Phytotherapie
    Steinfurther Hauptstr. 30 b
    61231 Bad Nauheim, Steinfurth
    Telefon: 06032/868442

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Karlsbader Str. 10
    35519 Rockenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06033/8906014

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Weingartenstr. 39
    61200 Wölfersheim, Södel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06036/2234

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Maria Möller, Butzbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Hermann-Löns-Str. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06033/7499986

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    A der alten Gärtnerei 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06172/2679527

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Entfernung meiner Tumore aus dem Rückenmarkkanal hatte ich psychische und physische Probleme. Durch die ruhige, sehr freundliche und ab
    solut vertrauensvolle Art von Frau Pryca fand ich relativ schnell zurück in den normalen Alltag. Ihre Behandlung (homöopathische Medikamente,
    Reiki und Akupunktur) waren genau die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich, eine so kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin in meiner Nähe zu haben. Auch meine große Angst vor dem Zahnarzt konnte sie mir nehmen. Ich muss dazu sagen, das ich VOR Beginn der Behandlung sehr kritisch war. Doch Frau Pryca hat mich zu 100% überzeugt! Gerne, und mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Pryca weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reinh-Samesreuther-Str 15
    35510 Butzbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06033/748962

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Infusionstherapie
    Saalburgstraße 21
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06172 8072157
    Mobiltelefon: 0173 9320000

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung von Frau Meier sehr zufrieden und würde sie sofort weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent und hat mit sehr gehol
    fen. Den Termin habe ich relativ schnell bekommen und musste auch nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Karbener Weg 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06039/2534

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allergie Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP)
    Stolbergstr. 10
    63691 Ranstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06041/9601087

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sehr netter Heilpraktiker. uneingeschränkt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz
    Seegartenstr. 13
    61197 Florstadt, Nieder-Florstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06003/249864

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • I
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Oberstadt 26
    35423 Lich
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06404/5099732

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Obere Römerhofstr. 144
    61381 Friedrichsdorf, Seulberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06172/285465

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Bad Nauheim

In Bad Nauheim gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Bad Nauheim bewertet.
Bad Nauheim hat 31.176 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 31176 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Steinfurth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]