Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lähden 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lähden

Chiropraktik, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde
    Elterner Str. 15
    49740 Haselünne, Eltern
    Mobiltelefon: 01749589389

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Seit Juli 2022 litt unser Kind unter ständige Übelkeit, so dass es auch immer schwächer wurde. Diverse Arztbesuche und Untersuchungen haben
    leider das Problem "Übelkeit" nicht behoben. Im Oktober haben wir dann kurzfristig einen Termin bei Christine Hoffmeister bekommen. Nach Durchsicht der gesammelten Laborergebnisse und Abgabe einer weiteren Stuhlprobe wurde Heilerde und Enterobact verschrieben. Die seitdem parallel zusätzlich durchgeführte Chiropraktik + Akkupunktur zeigten ebenfalls Wirkung und man konnte schon kurzfristig feststellen, dass es unserem Kind von Tag zu Tag besser ging. Gleich nach dem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl, dass endlich Hilfe in Sicht ist. Frau Hoffmeister ist eine sehr kompetente und sympatische Frau.
    Klassische Homöopathie
    Pfarrer-Wolters-Ring 40
    49751 Sögel

Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lähden

In Lähden gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lähden bewertet.
Lähden hat 4.660 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 4660 Einwohner pro Arzt.

• Holte