Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Emmerthal 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Emmerthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Pyrmonter Str. 9
    31860 Emmerthal, Emmern
    Telefon: 05155/5171

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompeter Osteopath, hat mir schon oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Chiropraktik
    Kaiserstr. 36
    31785 Hameln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05151/67326

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Osteopathischen Behandlungen haben meine Schmerzen beseitigt. Frau Schwier ist sehr freundlich und kompetent, ich habe mich sofort wohl
    gefühlt und habe sie bereits Freunden empfohlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bürenstr. 1 a
    31785 Hameln
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05151/925220

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Osteopath, Klassische Homöopathie, Krebstherapie
    Maschweg 7 a
    31789 Hameln, Groß Hilligsfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05151/52752

    Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Zentralstr. 20
    31785 Hameln
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05151/4051627

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Basbergstr. 88
    31787 Hameln
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 01575/5023680

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Melany Ratsak, Coppenbrügge, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie
    Mühlenkamp 4
    31863 Coppenbrügge
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: (0 51 56) 78 54 79

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit Jahren unter starken Rückenschmerzen und hatte genug von starken Schmerzmitteln die nicht mal geholfen haben.
    Ich hatte in
    einem Fernsehbericht erfahren, das Hypnose helfen kann und habe dann nach jemandem in meiner Nähe gesucht, der Hypnose anbietet. So bin ich in der Praxis Hypnose am Ith gelandet, und das war gut so. Ganz weg sind die Schmerzen nicht, aber weniger stark und seltener als vorher. Damit kann ich erstmal ganz gut leben.

    Einziger Nachteil: die Behandlung wird nicht von der Krankenkasse übernommen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie
    Angerstr. 44
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05042/3271

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Umgebung, ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Hier kommt es nicht auf modernes Schnickschnack an, sondern au
    f Einfühlungsvermögen, Wissen und Können. Sehr genaue Anamnese und zielgerichtete Behandlung. Auch nicht offenkundige Beschwerden wurden aufgezeigt und eine Behandlung empfohlen. Jederzeit Entscheidungsfreiheit über Behandlung. Gute Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung und für Nachfragen während oder nach der Behandlung. Rundum sehr empfehlenswert, ich würde (für mich selbst und meine Familie) zu keiner anderen Heilpraktikerin gehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Oesdorfer Str. 46
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 05281/1684868

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • K
    Klassische Homöopathie
    Im Bremensiek 2
    31840 Hessisch Oldendorf, Fischbeck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05152/5276275

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Bahnhofstr. 2
    31812 Bad Pyrmont
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05281/163180

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 14
    31840 Hessisch Oldendorf, Großenwieden
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05152/602924

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Emmerthal

In Emmerthal gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Emmerthal bewertet.
Emmerthal hat 10.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 10552 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Emmerthal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Emmern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]