Heilpraktiker in Rehburg-Loccum 5 Treffer

Heilpraktiker in Rehburg-Loccum

• Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf

Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18

Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktiker

Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn

Heilpraktikerin

Ich war bereits in zwei Praxen in Hannover, die massiv für sich werben. Die Ergebnisse (Botox und Hyaluron) blieben hinter den Versprechunge
    n zurück, ich war nicht zufrieden. Auch zu den Behandelnden konnte ich keine Verbindung knüpfen.
    Zu Frau Georgiou bin ich über die Empfehlung einer Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, sie ist es!! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und arbeitet mit und für den Patienten! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und werde den Weg nach Wunstorf immer wieder nehmen!
    Ich sag's ja, Diamanten muss manchmal suchen. Ich jedenfalls habe meine Behandlerin gefunden! Klare Empfehlung!!
    Hagenburger Str. 10 b

Niedernwöhrener Landstraße 10
    31715 Meerbeck

Augendiagnostiker

super Heilpraktiker, man fühlt sich wohl, auch die Kinder,
    Problem erkannt und kurzfristig gebannt

Bruchstr. 15
    31582 Nienburg (Weser)

Heilpraktikerin

Sehr gute Beratung, Kompetenz und diverse Behandlungsmethoden bei Arthrose im Sprunggelenk. Geniale Fußreflexzonenmassage. Absolutes Wohlbef
    inden nach der Behandlung.
    Es erfolgen weitere Behandlungen...
  • Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Geistige Heilweisen, Naturheilkunde, Schüsslersalzentherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Sehnsen 31 a
    31595 Steyerberg, Sehnsen
    Telefon: 05764/2049

Homöopathie Therapeut

Ich, m., 40, wandte mich mit Schmerzen und Verkrampfungen entlang der gesamten Wirbelsäule sowie wegen einer verhärteten Narbe an Herrn Kort
    sch. Die Behandlung der Wirbelsäule mit der Dorn Methode war ein voller Erfolg, der auch anhält. Die sog. Narbenentstörung hat ebenfalls eine starke Verbesserung erbracht, insbes. die Narbe selbst ist gerade bei Kontakt deutlich verbessert. Herr Kortsch nimmt sich viel Zeit, betrachtet den Menschen als Ganzes, diagnostiziert und erklärt sehr genau. Die fernöstliche Spiritualität sollte einen dabei nicht schrecken, vielmehr sollte man sich der Betrachtung öffnen, wenn man damit unbekannt ist. Ich empfehle die Praxis voll und ganz, man fühlt sich wohl und ernst genommen. So kräftig Herr Kortsch bei der physischen Behandlung zufasst, so sensibel hört er im Gespräch zu.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Lange Str. 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Absolut zu empfehlen! Zwar darf man keine Wunder erwarten und braucht auch hier Geduld, aber es ist erstaunlich, was Herr Ibing in kurzer Ze
    it mit seinen Mitteln erreichen kann, wo die normale Schulmedizin nicht weiter kommt. Herr Ibing hört genau zu, nimmt sich Zeit, berät unfassbar gut und geht perfekt auf einen ein.
    Klassische Homöopathie
    Hinter den Höfen 10
    31582 Nienburg (Weser)

Homöopathie Therapeutin

Sehr freundlich und offen in Empfang genommen,
    man fühlt sich gut aufgehoben.
    sehr kompetent und erfahren.
    Mein Mittel wurde schnell gefu
    nden, kann ich nur weiterempfehlen!
    Wunstorfer Str. 16
    31535 Neustadt am Rübenberge

Heilpraktikerin

Hervorragende Leistungen mit TOP ERFOLG!!!

Normandiestr. 3
    31542 Bad Nenndorf

Heilpraktikerin

Rosi ist super. Meine ganze Familie geht zu ihr und sie hat es bisher immer geschafft uns wieder hinzubiegen.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Lange Str. 7
    31515 Wunstorf

Herr Senff hat mich beraten und behandelt.
    Ich hatte heftige Angstzustände und Arthrose im Fußgelenk. Beide Beschwerden sind nach 10 Behan
    dlungen wie weggeblasen...
    Medikamente konnte ich alle absetzen.
    Die wöchentlichen Sitzungen mache ich weiter weil sie mir ausgesprochen gut tun.

Heilpraktiker in Rehburg-Loccum

In Rehburg-Loccum gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Rehburg-Loccum bewertet.
Rehburg-Loccum hat 3.863 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 773 Einwohner pro Arzt.

• Rehburg
  • Loccum