Heilpraktiker in Wölpinghausen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Wölpinghausen

Heilpraktiker in Wölpinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marco Jakubczyk, Barsinghausen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Altenhofstraße 3
    30890 Barsinghausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05105/ 5 840 820

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer 5 Wochen-alten Tochter in der Praxis. Herr Jakubczyk hat unserer Tochter sehr geholfen. Er zeigte einen gewissenhaften s
    ensiblen Umgang mit der Kleinen. Außerdem hat er mir genau erklärt was er macht.
    Die Behandlung hat sofort einen Erfolg gebracht. Ich kann Herrn Jakubczyk wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniela Schütt, Seelze, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alemannenstraße 4
    30926 Seelze, Gümmer
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05137/9962564

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Bewertung MUSS so sein:
    TOP! TOP! TOP!
    Sehr klug, fachlich kompetent und gleichzeitig zurückhaltend. Also für mich genau die richtig
    e Mischung!
    Ein großes Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Hulsch, Barsinghausen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohwiese 10
    30890 Barsinghausen, Großgoltern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05105/661379

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hulsch ist sehr kompetent und empatisch.
    Sie strebt die bestmögliche Behandlung für den Patienten an, egal ob schul- oder alternativme
    dizinische Therapien zur Auswahl stehen.
    Mich hat Ihre erfolgreiche Mikrokinesie bei mir sehr beeindruckt und die Empfehlungen zur Förderung meiner Darmgesundheit zeigen in Verbindung mit den ausgewählten Medikamenten schon erste Erfolge
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Achim Finsterle MSc., Bad Nenndorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kinesio-Taping, Kiss, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05723/798701

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat erkannt, was weder Physiotherapeuten, Allgemeinmediziner, Orthopäden noch Zahnärzte erkannt haben. Danke dafür, denn man wollte mich sch
    on in die Psychoschiene schieben! Bin jetzt in korrekter Behandlung, dank Herr Finsterle!
    Habe die Praxis von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin so begeistert gewesen, dass ich bereits weiter empfohlen habe. Auch meine Bekannten sind sehr zufrieden. Einer Bekannten konnten nicht einmal Chefärzte an der Uniklinik eine Diagnose stellen. Zwar konnte Herr Finsterle nicht weiterhelfen, aber das erste Mal hat die Bekannte eine Erklärung für die Beschwerden bekommen und kann ihre Probleme dadurch jetzt akzeptieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tobias Popp, Wunstorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Am Alten Markt 18
    31515 Wunstorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 05031/12459

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 15
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05032/963467

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir durch einen Heilpraktiker geholfen werden kann, habe ich mich bei Herrn Schwarz mit sehr starken Rückensc
    hmerzen/ Fußheberschwäche/ Reizung des Ischiasnerves in Behandlung begeben. Das war eine wirklich gute Idee ! Ich war beeindruckt und überrascht, wie er mich nach nur zwei Behandlungen von diesen schrecklichen Schmerzen befreit hatte. Bis ich wieder 100 % fit war, hat es dann noch eine Weile gedauert. Herr Schwarz ist sehr freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit, kann gut und anschaulich erklären und hat kein Dollarzeichen im Auge:). Die Praxis ist gut organisiert. Auf meinen ersten Termin mußte ich trotz starker Auslastung der Praxis nur einen Tag warten. Wartezeiten in der Praxis sind minimal. Also sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Senator-Meier-Str. 3
    31515 Wunstorf, Klein Heidorn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05031/705550

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits in zwei Praxen in Hannover, die massiv für sich werben. Die Ergebnisse (Botox und Hyaluron) blieben hinter den Versprechunge
    n zurück, ich war nicht zufrieden. Auch zu den Behandelnden konnte ich keine Verbindung knüpfen.
    Zu Frau Georgiou bin ich über die Empfehlung einer Freundin gekommen. Und was soll ich sagen, sie ist es!! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und arbeitet mit und für den Patienten! Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden und werde den Weg nach Wunstorf immer wieder nehmen!
    Ich sag's ja, Diamanten muss manchmal suchen. Ich jedenfalls habe meine Behandlerin gefunden! Klare Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wölpinghausen

In Wölpinghausen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wölpinghausen bewertet.
Wölpinghausen hat 1.702 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1702 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bergkirchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]