Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berne 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Innere und Allgemeinmedizin, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Tierheilbehandler, Ausleitungsverfahren, Heilpilzbehandlung
    Berner Str. 23
    27809 Lemwerder, Bardewisch
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: +491624755547
    Mobiltelefon: +491624755547

    Allgemeinmedizinerin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert, mein Hund spricht sehr gut auf die Behandlung an. Er hat von wöchentlichen epileptischen anfällen nur noch höchstens e
    inmal pro Monat einen. Die Anfälle haben von der Intensität abgenommen. Frau Menze hat mich über die Problematik der Erkrankung sowie über die Wirkung der Heilpilze informiert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    An de Deelen 59
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/66597888

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/656365

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und auch andere zahlreiche Menschen in meiner Umgebung haben über lange Zeit immer wieder sich sehr erfolgreich von Frau Frenz behandeln
    lassen.
    Ich bin einmal dort gewesen und nach der ersten umfangreichen Analyse ( auch mit Iris-Diagnose) waren die empfohlenen "Mittelchen" sofort erfolgreich. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!
    Auch heute habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Wenn ich es gebraucht hätte, wäre es auch früher gegangen.

    Die Praxis ist sauber und der Wartebereich nicht modern, was ich aber durchaus positiv empfinde. Die äußere Schale ist für mich nicht entscheiden. Im Gegenteil, es ist auch mal schön in dieser Einfachheit der vergangenen Jahre die sehr kurze Wartezeit zu verbringen.
    Die Gerätschaften dagegen sind professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Nutzhorner Str. 61
    27753 Delmenhorst, Hoykenkamp
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04221/589460

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut
  • G
    Klassische Homöopathie
    Herbartstr. 7
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/656365

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Schützenhofstr. 62
    26180 Rastede
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04402/2191

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • I
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Lagerstr. 48
    26125 Oldenburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0441/601701

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Oldenburger Landstr. 37
    27753 Delmenhorst, Elmeloh
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04221/81186

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Bremer Str. 40
    26135 Oldenburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0441/502154

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Großer Kuhlenweg 33
    26125 Oldenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0441/5708888

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Schützenstr. 9
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04408/807480

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Rotdornallee 27
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0421/9886762

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Elsflether Str. 219
    26125 Oldenburg, Klein Bornhorst
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0441/9602253

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Donnerschweer Str. 10
    26123 Oldenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0441/16117

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Ziegelhofstr. 66
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0441/93654688

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Weskampstr. 9
    26121 Oldenburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0441/57059938

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Luisenstr. 21
    27798 Hude, Vielstedt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0176/97305927

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Berne

In Berne gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Berne bewertet.
Berne hat 6.951 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6951 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Piependamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]