Heilpraktiker in Erkerode 2 Treffer

Reichsstr. 5
    38300 Wolfenbüttel
    Telefon: 05331-2440

Kinesiologe

Ich bin mit starken Schulterschmerzen zu Herrn Ahlbrecht gekommen. Bereits nach wenigen Behandlungen trat deutliche Besserung ein. Herr Ahlb
    recht überzeugt durch ein hohes Maß an Empathie und arbeitet sehr konzentriert und akribisch. Die Behandlungsmethoden sind für mich zwar nicht so richtig nachvollziehbar, er genießt jedoch mein vollstes Vertrauen. Ich bin dankbar, bereits über viele Jahre hinweg bei Herrn Ahlbrecht in sehr guten Händen zu sein.
  • Iris Harling, Braunschweig, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
    Saarstr. 75
    38116 Braunschweig, Lehndorf-Watenbüttel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit den Beschwerden alle 3-4 Wochen unter starken einseitigen Gesichtsschmerzen (rechts), über eine Dauer von 2-3 Tagen, zu leiden.

Zum Glück bin ich auf die Praxis von Frau Harling und Herrn Imroth aufmerksam geworden.
    Ich bin mehr als begeistert!
    Frau Harling erklärte alles einfach und verständlich, so konnte ich schnell verstehen wie es zu den Beschwerden kommt. Sie hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen, im Anschluss die Osteopressur durchgeführt und mir dann die L&B Übungen ausführlich erklärt.
    Nach 3 Terminen war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen und ich bin einfach begeistert und sehr dankbar!
  • Andreas Burgdorf, Braunschweig, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Petritorwall 10
    38118 Braunschweig, Innenstadt

Krebstherapeut

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!

Heilpraktiker in Erkerode

In Erkerode gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Erkerode bewertet.
Erkerode hat 1.003 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 502 Einwohner pro Arzt.

• Lucklum