Heilpraktiker in Heere 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Heere

Heilpraktiker in Heere

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zum Ziegeleiteich 1
    38271 Baddeckenstedt, Oelber am Weißen Wege
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 05345/493239

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Renger kennt sich ganz offensichtlich sehr gut mit dem Thema Rücken aus. Ich hatte starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, bekam
    schnell einen Termin und musste auch in der Praxis nicht warten. Nach einer kompakten Anamnese untersuchte sie mich und erkannte schnell das Problem. Die anschließende Behandlung war sanft, das Mobilisieren des blockierten Gelenks ging ohne Knacken wie beim Chiropraktiker vonstatten und die folgende Massage tat merklich gut. Frau Renger informierte mich, dass die Schmerzen nicht sofort verschwinden würden und auch die Beweglichkeit erst innerhalb von ca. 2-3 Tagen zurückkehren würde. Genau das passierte auch. Nach drei Tagen war ich praktisch beschwerdefrei. Ich hoffe natürlich, dass meine Beschwerden nie wieder zurückkehren werden. Aber wenn sie das doch tun, werde ich mich wieder an Frau Renger wenden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Melanie Lohnert, Salzgitter, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Am Schölkegraben 22
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05341/2885783

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung. Seid ich bei ihr bin geht es mir wieder richtig gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Melanie Aue, Bad Salzdetfurth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chinesische Medizin, Frauenheilkunde, Homöopathie
    Oberstraße 2
    31162 Bad Salzdetfurth
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05063 / 30 31 287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aue hat mir in schwierigen Lebenssituationen stets kompetent und einfühlsam weitergeholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Bachblütentherapie
    Sonnenstr. 23
    38268 Lengede, Klein Lafferde
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05174/2332077

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ritterstr. 35
    31174 Schellerten, Garmissen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05123/8375

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Irisdiagnose,super Behandlung.Voller Therapieerfpolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie
    Itzumer Hauptstr. 22 a
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 05064/951295

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neetjebusch 10
    31141 Hildesheim, Itzum
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0175/8401666

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Totale Entspannung inklusive Lösung aller meiner Fragen/Probleme. Ich bin begeistert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Heere

In Heere gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Heere bewertet.
Heere hat 1.168 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 584 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Heere beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Heere beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Klein Heere

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]