Ozontherapeuten in Wolfsburg 1 Treffer

Krebstherapie, Bioresonanz, Ozon-Sauerstofftherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 3
    38440 Wolfsburg, Mitte-West

Krebstherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Habe mich sehr gut beraten unnd versorgt gefühlt. Man hat sich viel Zeit für mich genommen und die freundliche und professionelle Art hat se
    hr zur Vertrauensbildung beigetragen.

• Sabine Linek, Gifhorn, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Konrad-Adenauer-Str. 11
    38518 Gifhorn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Super kompetente Leute arbeiten da echt der Hammer die Praxis wenn kein Arzt der Welt mehr ein Helfen kann.Dann geht man zu Sabine Linek Sie
    kann jeden Helfen
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Winkeler Str. 11
    38518 Gifhorn

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Meine Erfahrung bei Herrn Beese ist durchweg positiv. Hatte mit extremen Schwindel zutun bedingt durch meinen Halswirbel. War nicht mehr ich
    selbst und. Stand völlig neben der Spur. Nach meinem dritten Besuch bei ihm konnte ich eine extreme Besserung spüren. Bin so glücklich darüber. Vielen dank. Immer und jederzeit wieder.

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 1 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 121451 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Wolfsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ozontherapeuten in Wolfsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte-West