Heilpraktiker in Aachen Laurensberg 5 Treffer

Heilpraktiker in Aachen Laurensberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Veronique Abeln, Aachen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Strüverweg 41
    52070 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/46805986

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Osteopathin mit umfassenden medizinischem Grundwissen. Nachdem mir zwei Orthopäden nicht weiterhelfen könnten, hat sie mit w
    enigen Behandlungen meine Schmerzen komplett beseitigt. Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Umfassende und ganzheitliche Behandlung, kann ich nur bedingungslos weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Roermonderstr. 326
    52072 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/47508991

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Massage sehr empfehlen!
    Sie ist sehr wohltuend und entspannend, alle Verspannungen werden gelöst und ich fühle mich danach wie
    neugeboren.
    Auch meine Rückenschmerzen wurden nur mit wenigen gezielten Griffen weggezaubert.
    Vielen lieben Dank Helena!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Schurzelter Str. 25
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/174644

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kullenhofwinkel 36
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/4634166

    Heilpraktikerin
  • Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Im Weingarten 6 a
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/98901896
    Mobiltelefon: 0241-98901896

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Josef Hubert Brandenberg, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstr. 23
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/40107282

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang Februar 2016 kam ich mit diversen unspezifischen Symptomen in die Praxis von Herrn Brandenberg. Zu diesen Symptomen zählten unter and
    erem Verdauungsstörungen wie starke und häufig auftretende Flatulenz, häufige Durchfälle, nahezu tägliche Kopfschmerzen, Hautprobleme, Morgensteifigkeit in den Fußgelenken, Gelenkschmerzen vor allen Dingen in den Fingern und Muskelschmerzen schon nach geringsten Anstrengungen sowie eine allgemein geringe physische und psychische Belastbarkeit. Nach einer umfangreichen Anamnese erfolgten umfangreiche Blut-, Stuhl- und Urintests. Aus den teils desaströsen Werten, die sich hieraus ergaben empfahl Herr Brandenberg eine kombinierte Therapie aus dem Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, langfristiger Aufbau einer gesunden Darmflora, Zuführung von fehlenden Vitalstoffen in Form von Nahrungsergänzungsmitteln oral und zusätzlich zur Einleitung der Therapie mittels Infusionen. Aufgrund meines Leidensdruckes und dem Vertrauen welches ich von Beginn an in Herrn Brandenberg hatte begann ich sofort mit der konsequenten Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen. Auch wenn dies in Bezug auf die Ernährung nicht ganz einfach war und ist, bin ich doch sehr froh und glücklich diesen Weg beschritten zu haben. Auch wenn es unglaublich klingt, schon nach etwa zwei Wochen waren nahezu alle der oben beschriebenen Symptome verschwunden. Ich verspürte schon nach kurzer Zeit eine innere Energie und Kraft, die ich so seit Jahren nicht kannte. Ein positiver Bewegungsdrang lässt mich jetzt, mitten im Winter, Fahrrad fahren. Dazu hatte ich mich in den letzten Jahren selbst im Sommer kaum aufraffen können, doch jetzt macht es mir sogar im Winter Spaß. Herr Brandenberg ist engagiert, erfahren und kompetent, gut organisiert und ist stets darauf bedacht, das beste für seine Patienten zu erreichen. Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mit seiner Hilfe den eingeschlagenen Weg weitergehen zum Wohle meiner Gesundheit. P.R. m50 Jahre alt aus Düren im März 2016.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Rolf Pauli, Aachen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Luisenstraße 17
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241 - 90 10 16 01

    Heilpraktiker
  • Iris Leclaire, Aachen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lütticher Str. 281 c
    52074 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/99770217
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Homöopathie, Hypnose, Klangmassage nach Peter Hess
    Wilhelmstr. 89
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0241/46313799

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Nobst hat mir wirklich geholfen! Ich leide seit Jahren an erhöhtem Augeninnendruck und noch länger an lästigen Hauterscheinungen,für di
    e es keine wirkliche Ursache gab. Im Laufe der Behandlung haben wir die Ursachen meiner Beschwerden gefunden. Mein Augeninnendruck ist jetzt okay und meine Haut auch. Die Behandlung dauerte mehrere Monate und es hat sich gelohnt! Ich habe vorher schon vieles in der Alternativmedizin und bei Heilpraktikern probiert und bin froh, dass ich zu Frau Nobst gegangen bin. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Karlsgraben 15
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0241/99767617

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie hat mir schnell geholfen und mit den angeleiteten Übungen und Tips habe ich meine Rückenschmerzen gut im Griff. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vaalser Str. 525
    52074 Aachen, Vaalserquartier
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/4134075

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Froneberg berät sehr ausführlich und sagt dabei ganz offen, ob er das vorhandene gesundheitliche Problem lösen kann oder nicht. Es wird
    hier nicht " rumexperimentiert ".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Theaterstr. 64
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0241/23676

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute, positive Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Viehhofstr. 23
    52066 Aachen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0241/501725

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 20 Jahren zusammen mit meinen Kindern bei Frau Moritz in Behandlung. Sie hat uns immer sehr geholfen. Da ich selbst einen
    medizinischen Beruf ausübe bin ich sehr froh eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin, die leider zu oft den Rest des Patienten vergisst und nur die akute Stelle im Blick hat, gefunden zu haben.
    Frau Moritz ist sehr fachkompetent, geduldig und hat eigentlich immer weiterhelfen können.
    Ich empfehle sie meinen Patienten gerne weiter, was auch als Ergänzung zu meinen Behandlungen als Physiotherapeutin immer sehr zuträglich gewesen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richtericher Str. 19
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0241/9979436

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bei Blasenentzündungen und Gichtanfälle Hilfe bekommen. Es hat gewirkt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oppenhoffallee 74
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0241/9979193

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, bin rundum zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Oppener Str. 1 g
    52146 Würselen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02405/1407858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin und immer eine Klasse Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Klassische Homöopathie
    Lütticher Str. 281
    52074 Aachen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0241/709080

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Hütten nur weiter empfehelen, er nimmt sich sehr viel Zeit nimmt alle Probleme ernst sucht nach Lösungen und findet diese auc
    h. Es ist eine ganzheitliche Behandlung und kein Abfragen der Symtome. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und selbst wenn ich zum xten Mal das gleiche beschreibe hört er mir zu und gibt mir immer das Gefühl wichtig zu sein. Bei der Schulmedizin schon längst aufgegeben konnte Herr Hütten mir helfen. Nun wird meine ganze Familie dort behandelt und uns geht es gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schillerstr. 25
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/1899546

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehend. Fühlend. Wissend.

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
    Ich habe mich ab der ersten Minute GESEHEN gefühlt.
    Sie ist leise. Wi
    tzig. Lösend. Kompetent. Kritisch und Kritikfähig.
    Mit ihr zusammen
    kann man eine Welt verändern.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Peterstr. 2-4
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0241/40085425

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oligsbendengasse 11
    52070 Aachen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0241/1897754

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Salierallee 49
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0241/62406
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Oligsbendengasse 11
    52070 Aachen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0241/511393

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lousbergstr. 16
    52072 Aachen, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0241/24444
  • S
    Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapuzinergraben 24
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0241/405361
  • T
    Akupunktur (HP)
    Schillerstr. 25
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0241/512627
  • U
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hein-Görgen-Str. 12
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0241/65657

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • V
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Osteopath
    Von-Coels-Str. 60
    52080 Aachen, Eilendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0241/556200

    Augendiagnostiker
  • W
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pontstr. 2
    52062 Aachen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0241/1699465

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Melatener Str. 161
    52074 Aachen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0241/877777
  • Y
    Akupunktur (HP)
    Eupener Str. 176
    52066 Aachen, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0241/74554

Heilpraktiker in Laurensberg

In Aachen Laurensberg gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Heilpraktiker in Aachen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Laurensberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Aachen beträgt 11,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Aachen beträgt 8 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Brand
  • Laurensberg
  • Vaalserquartier
  • Richterich
  • Walheim
  • Eilendorf
  • Aachen-Mitte
  • Haaren
  • Oberforstbach
  • Verlautenheide

Die größten Städte

[]