Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Erkelenz 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Klassische Homöopathie
    Stolzbergstr. 25
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02433/958315

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent sachlich freundlich tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Josefsweiler 22
    41844 Wegberg, Dalheim-Rödgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02162/5021291

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gladbacher Str. 9 a
    41849 Wassenberg, Myhl
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0163/6156162

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Friedbert Niessen, Wassenberg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steg 20
    41849 Wassenberg, Birgelen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02432/8902936

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Niessen hat mir geholfen, ein altes Trauma, das ich seit dem Tod meines Vaters mit mir herumschleppte, aufzulösen. Ich bin ihm dafür se
    hr dankbar, da mich nun diese belastenden Bilder, die ich jahrelang in meinem Kopf hatte, nicht mehr verfolgen. Dies gibt mir ein großes Stück Leben wieder zurück. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    In der Ham 6
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02452/65806

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen Kindern (11 Jahre, 8 Jahre) seid deren Geburt bei Frau Jansen in Behandlung. Sie konnte uns immer gut helfen, sei es bei den
    Koliken im Säuglingsalter oder Mittelohrentzündungen, aber auch bei anderen Problemchen und Problemen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Kuhlertstr. 40
    52525 Heinsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02452/66312

    Homöopathie Therapeut
  • H
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Rolland 27
    52525 Heinsberg, Unterbruch
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02452/65200

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Spehl-Str. 21
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02452/1809517

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 22229 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gerderath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]