Fußreflexzonen Behandler in Waldbröl 1 Treffer

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Nümbrechter Str. 7 a
    51545 Waldbröl

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Man fühlt sich sofort herzlich empfangen, gut aufgehoben und beraten. Frau Schröder ist ein sehr vertrauenswürdiger Mensch. Die Diagnose wir
    d von ihr gründlich gestellt. Man wird erst einmal angehört, bevor dies passiert. Das ist leider heutzutage bei nur wenigen Ärzten noch der Fall. Man fühlt sich rundum verstanden und gut beraten.
    Hier bekommt man geholfen, wenn die "Ärzte" schon aufgegeben haben. Unsere Familie ist begeistert!

Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Hauptstr. 9
    51674 Wiehl

Fußreflextherapeut

Herr Vonhoff ist sehr kompetent und erfahren. Er hat eine freundliche und angenehm-ruhige Ausstrahlung. Ich kam mit Schmerzen und Empfindung
    sstörungen im Bereich von Nacken und Schultern, Bewegungseinschränkung, Kopfschmerzen und einem "wattigen" Gefühl im Kopf, die seit mehreren Monaten anhielten. Schon nach der ersten Behandlung trat eine deutliche Besserung ein. Inzwischen habe ich 3 Behandlungen gehabt und bin nahezu beschwerdefrei.
    Ich würde Herrn Vonhoff uneingeschränkt empfehlen.

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Waldbröl

In Waldbröl gibt es 1 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Waldbröl bewertet.
Waldbröl hat 19.333 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 19333 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Waldbröl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Waldbröl beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Waldbröl beträgt 5 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.