Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Overath 4 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Overath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Klassische Homöopathie
    An der Müllerwiese 10
    51069 Köln, Mülheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0221/96399942

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung, Betreuung und Behandlung unseres chronisch kranken Kindes. Ohne Sie wäre es ausgesprochen schwe
    r gewesen, die langwierige Behandlung durch zu halten. Sie waren zu jeder Zeit bereit, uns zu helfen und auch menschlich zu unterstützen. Wir empfehlen Sie zu 100% weiter sowohl medizinisch als auch naturheilkundlich und auch aufgrund Ihrer empathischen und auch klaren, direkten Art und Aufklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Elisabethstr. 13
    53721 Siegburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02241/66501

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung empfand ich als sehr kompetent, da ich früher an anderer Stelle anderes erfahren habe. Die Empfehlungen waren sehr gut und in
    kurzer Zeit, wie angekündigt, trat eine wesentliche Verbesserung ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie
    Seydlitzstr. 11
    53721 Siegburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02241/64864

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 20 Jahren Patientin von Frau Müller-Salget! Keine Migräne mehr, die Autoimmunerkrankung im Griff, für jedes gesundheitlich
    es Problem das richtige homöopathische Mittel und immer ein offenes Ohr. Soviel Fachwissen, gepaart mit soviel Einfühlungsvermögen macht Frau Müller-Salget für meine Familie und mich unersetzbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Iddelsfelder Str. 73 b
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0221/67116664

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis und bestens zu empfehlen. Frau Giorlani ist absolut kompetent und meine Schmerzen sind nach der zweiten Therapiestunde annä
    hernd verschwunden. Die Ratschälge von Frau Giorlani bewahren mich vor weiteren Schmerzen und einem Rückfall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Adam-Riese-Str. 5
    53842 Troisdorf, Oberlar
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02241/402299

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer die richtigen Globulis empfolen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Bergische Landstr. 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0214/54479

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die ganze Zeit über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hebbecker hat si
    ch sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Problem eingegangen. Ich bin sehr froh, nach Jahren endlich einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Hebbecker arbeitet professionell und kann bei vielen körperlichen Beschwerden helfen. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Im Vogelsang 11a
    51427 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02204/66282

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Gemarkenstr. 162
    51069 Köln, Dellbrück
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0221/684688

    Homöopathie Therapeutin
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Siebengebirgsweg 12
    53773 Hennef (Sieg), Happerschoß
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02242/81712

    Homöopathie Therapeut
  • V
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gröppersgasse 53 a
    51107 Köln, Rath-Heumar
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0221/864463

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Dhünnberg 55
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0214/76733

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Nachtigallenweg 1
    53757 Sankt Augustin, Menden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02241/315911

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Breidenbacher Weg 18
    51588 Nümbrecht
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02293/4697

    Homöopathie Therapeut
  • Z
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Frankfurter Str. 33
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02242/83764

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Overath

In Overath gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Overath bewertet.
Overath hat 26.990 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6748 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Marialinden
  • Steinenbrück
  • Brombach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]