Heilpraktiker in Kirchsahr 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Kirchsahr

Heilpraktiker in Kirchsahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alkmar Richter, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Poststr. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02641/9077725
    Mobiltelefon: 02641 9077725
  • M
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Am Blümlingspfad 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02226/10538

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Heilpraktiker.
    Kann einen gut beraten.
    Kann gut vorliegende Probleme sachgerecht und verständlich erklären.
    Freundlich und v
    ertrauenswürdig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02251/781995

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Thelen behandelt mich schon seit vielen Jahren ganzheitlich und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau und anschaulich, Fr
    agen werden verständlich beantwortet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Alle seine Behandlungsmethoden habe bisher immer zum Erfolg geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Schweitzer-Str. 16
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0170/9039691

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit einer großflächigen Hauterkrankung und Fibromyalgie die chronisch ist und einen hohen Leidensdruck erzeugte habe ich die Praxis von Fra
    u Strauß aufgesucht.
    Mit breitem Fach Wissen holte Sie mich genau an der Stelle ab, wo ich mich gerade befand. Das habe ich so noch nie erlebt. Frau Strauß war die Erste die einen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung erkannt hat und ein Behandlungskonzept für Körper und Seele empfohlen hat. Seit einigen Wochen werde ich nach so behandelt und es geht mir stetig besser. Die Haut hat sich stark verbessert und heilt ab. Meine Stimmung ist besser und die Schmerzen deutlich weniger.
    Ich bin froh, durch diese Therapeutin betreut und behandelt zu werden und danke Frau Strauß für die Hilfe, die ich erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Tomberger Str. 27
    53359 Rheinbach, Wormersdorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02225/9554188
    Mobiltelefon: 01787174942

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einem Jahr bei Gerd Wiesemann in Behandlung, weil ich seit vier Jahren an schwersten Schlafstörungen leide. Gerd Wiesemann hat
    über 30 Jahre praktische Erfahrung in der TCM und hat mir geholfen, dass ich wieder einigermaßen gut schlafen kann. Die TCM behandelt aber gleichzeitig viele andere körperliche Symptome, weil der ganzheitliche Ansatz umfassend arbeitet. Und so weiß ich, dass mein Schlaf noch besser werden wird, weil ich noch immer von Gerd Wiesemann behandelt werde. Vielen Dank, Gerd Wiesemann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Münstergäßchen 22
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0163/7419155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind ganz begeistert von Herr Fatais Können, Wissen , wo Bockaden zu lösen sind. Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nansenstr. 46
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02251/74681

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Baum nimmt sich viel Zeit für die Behandlungen, geht gut auf Probleme ein, sie hört zu, kann med. Zusammenhänge gut erklären, ist kompe
    tent. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bin mit Erschöpfungszustand und Kraftlosigkeit zu ihr gekommen, Akkupunktur und weitere Behandlungen haben sehr gut angeschlagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Bahnstr. 55
    53894 Mechernich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02443/901190

    Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und fachlich ausgereiftes Auftreten. Behandlung sehr Erfolgreich. Absolut Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Sebastianstr. 150
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Neuenahr
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02641/31223

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Anruf bekommt man innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
    Die Behandlung ist umfangreich, professionell und zielführend.
    Der Behandlung
    serfolg gegenüber der Schulmedizin sofort spürbar. Dies habe ich nicht nur am eigenen Leib erfahren. Ich kenne erfolgreiche Fälle bei Tinnitus, Schuppenflechte und vor allem bei Wirbelsäulenleiden aller Art!!!
    Ein Heilpraktiker der zudem bezahlbar ist.
    Unbedingt zu empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Vor dem Dreeser Tor 11
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02226/12623

    Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr hümüller ist ein toller arzt den ich nur jedem empfehlen kann. die bioresonanz ist für mich seher, sehr gut und hilft mir. er ist um di
    e gesundheit und das wohl seiner patienten sehr bemüht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hubertusstr. 21
    53881 Euskirchen, Kreuzweingarten
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02251/65930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt und gut zuhören kann.
    Ausserdem kann Sie hervorragend spritzen.
    Man
    spürt nicht mal den Einstich.
    Hier bleibe ich und empfehle weiter!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Langgasse 3
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02226/9097977

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umfassende Analyse meiner Gesamtsituation. Mir wurde zugehört und die Beratung war hervorragend. Die Behandlung war erfolgreich und mir
    geht es wieder richtig gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Assenmachergasse 28
    53343 Wachtberg, Fritzdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02225/13733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden, die Beschwerden haben sich verbessert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ashfordstr. 54
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02253/544570

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zdenka Duile: fachlich kompetent, empathisch, einfühlsam, geschickte Gesprächsführung, entscheidungsfähig, stressresistent -> sehr zu empfeh
    len!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Plätzerstr. 13
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02641/5918

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe regelmäßig einmal im Monat dorthin. Seitdem habe ich viel über meinen Körper gelernt, kann ihn wesentlich besser verstehen, und hab
    e keine plötzlichen Probleme mit meiner Wirbelsäule mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stappengasse 7
    53945 Blankenheim, Mülheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02449/206548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    An den Tannen 2
    53894 Mechernich, Weiler am Berge
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02256/959503

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Santucci ist eine sehr nette und professionelle Heilpraktikerin ich bin sehr zufrieden die Praxis ist schön und gemütlich eingerichtet
    man fühlt sich wohl und geht gerne zu ihr sie geht auf alle Symptome und Ursachen ein und versucht eine Lösung zu finden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kirchsahr

In Kirchsahr gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kirchsahr bewertet.

Die größten Städte

[]