Heilpraktiker in Freinsheim 8 Treffer

Heilpraktiker in Freinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06359/205972

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenweg 9
    67134 Birkenheide, Akaziensiedlung
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06237/979298

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 47
    67134 Birkenheide, Akaziensiedlung
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06237/925109

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 33
    67167 Erpolzheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06353/9166916

    Heilpraktikerin
  • M
    Colon-Hydro-Therapie
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06359/961340

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • N
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An den Bornwiesen 1
    67281 Bissersheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06359/9198111

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Neugasse 43 a
    67169 Kallstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06322/988690

    Homöopathie Therapeut
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 49
    67167 Erpolzheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06353/9169588

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 49
    67167 Erpolzheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06353/9169588

    Heilpraktiker
  • R
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Mühlgasse 6
    67167 Erpolzheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06353/91349

    TCM Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dackenheimer Weg 4 a
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06353/9166300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Daniella Nicolli, Lambsheim, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Mühltorstraße 33
    67245 Lambsheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06233/8693200

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich in ihrer Praxis. Ausführliche Beratung und Anamnese. Nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen an den A
    ugenliedern - ausgelöst durch Histaminintoleranz - nach zwei Tagen weg,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Hauptstr. 19
    67133 Maxdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06237/9759750

    Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, so sollten Mediziner arbeiten.
    Ursachen suchen und beheben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06359/81444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Uhlandstr. 22
    67125 Dannstadt-Schauernheim, Schauernheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06231/915444

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ralf Ohme ist ein sehr netter Mensch, sowas sieht man sehr selten heutzutage. Er nimmt sich die Zeit was man braucht und hört einem gut zu!
    Ich empfehle jeden diese Praxis zu besuchen lohnt sich ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 43
    67133 Maxdorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0172/9032284
    Mobiltelefon: 01 72/9 03 22 84

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich habe ich an Heilmethoden und Homöopathie nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mir die Chance gegeben, es auszuprobieren.

    Nach der
    ersten Behandlung, habe ich eine enorme positive Auswirkung auf meinem damaligen gesundheitlichen Zustand (in Unruhe) festgestellt. Schon die Sprechstunde bei Heike Schirmböck war beeindruckend. Sie schafft so eine positive Atmosphäre, dass man die Beschwerden ohne Hemmungen darstellen kann.

    Auch beim Handgelenkschmerzen fand sie das richtige Therapiemedikament und orthopaedische Griffe, dass nach kurzester Zeit meine Handgelenk geheilt war.

    Auch beim Ischias, war ihre Behandlung in kurzester Zeit erfolgreich.

    Allergiebehandlung mit Eigenbluttherapie erwies sich als die einzige Methode meiner Allergien los zu werden.

    Für die Art der Behandlungen und positive heilende Wirkung bedanke ich mich sehr. Ich kann daher Frau Heike Schirmböck hundertprozentig weiterempfehlen."
    Notenbewertung dieses Nutzers
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenböhlstr. 23 e
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06322/9199971

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Fersen Sporn wurde tatsächlich durch gezielte Laser Behandlung geheilt. Die Laser Behandlung wurde zweimal pro Woche durchgeführt und so
    mit in wenigen Wochen vollständig geheilt.
    Die Rückenschmerzen konnten ebenso durch die Laser Behandlungen beseitigt werden. Eine deutliche Verbesserung stellte sich schon nach den ersten Behandlungen ein. Absolut empfehlenswerte Vorgehensweise und kompetente Aufklärung der Behandlungsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühltorstr. 27
    67245 Lambsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06233/346674

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf ist eine kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oggersheimer Str. 38
    67071 Ludwigshafen, Ruchheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06237/978063

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren sehr zufrieden. Preis Leistungsverhältnis stimmt, viele Mitglieder meiner Familie herrvorragend behandelt, besonders fit im
    Diagnostizieren und behandeln von Allergien, wo so manche Ärzte vorher erfolglos waren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath
    Rübental 8
    67098 Bad Dürkheim, Seebach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06322/793974

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm sehr gute terminvereinbarung, hat mir deutlich geholfen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bahnhofstr. 42
    67157 Wachenheim an der Weinstraße
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06322/1064

    Augendiagnostikerin

Heilpraktiker in Freinsheim

In Freinsheim gibt es 8 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Freinsheim bewertet.
Freinsheim hat 5.012 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 627 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]