Heilpraktiker in Bad Bertrich 2 Treffer

Heilpraktiker in Bad Bertrich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 4
    54538 Hontheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02674/9131999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Golumbeck ist sehr kompetent und sehr qualifiziert. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Ich kann Sie
    sehr gut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Theresia Wilhelms, Wittlich, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Anne-Frank-Str. 6
    54516 Wittlich
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06571 9532-0

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top gute Betreuung super Erfolg durch die Behandlung sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karrstr. 29
    54516 Wittlich
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06571/9999890

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Anfang Dezember 2023 beim Aufstehen von meinem Sessel ausgerutscht und mit meinem Rücken voll auf die Lehne des Sessels geknallt . E
    s hat sehr weh getan und man hat man mir empfohlen ,die Praxis von Herrn Gido Haubrich in Wittlich aufzusuchen. Er zog an meinem Körper ,kniete auf mir und rengte meinen Rücken wieder ein. Er sagte mir, das die Schmerzen bald abklingen werden. Genau so ist es gekommen. Zu meiner Überraschung waren auch die "Alten " Rückenschmerzen verschwunden (beim Anziehen von Schuhen und Strümpfen, oder nach langen Sitzen) Ich bin 65 Jahre alt und 1,75 meter groß und wiege 118 kg und bewege mich leider viel zu wenig. Bis heute - Mitte Februar 2024 - habe ich keine Rückenschmerzen mehr und kann die Praxis und die Kompetenz von Herrn Gido Haubich nur empfehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06571/20930

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Menschen, leider völlig auf "Ihrer" Schiene mit von ihnen entwickelten homöopathischen Präparaten (Mischungen) und der Bioresonanz. Wa
    s anderes wird auch auf ausdrücklichen Wunsch nicht verschrieben - etwas mehr Toleranz anderen Medikamenten und anderen Behandlungsmethoden gegenüber wäre nicht schlecht, so entsteht auch nicht der Eindruck, dass es nur ums Geldverdienen geht. Es gibt auch kein Konstitutionsmittel, was bei jedem Menschen bekanntlich anders ist, sondern eine Mischung für bestimmte Symptome - eine Zutat im Präparat hilft wohl bei jedem. Leider kehren die Grundprobleme immer wieder, so dass man wohl auch häufiger auf die recht teurer Tropfen zurückgreifen muss.
    Alles in allem ein gut funktionierendes Geschäft, zweifellos. Als Initialzündung okay, an irgendeinem Punkt geht es jedoch nicht mehr weiter.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Winkelstr. 13 a
    56766 Ulmen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02676/9514661

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich gut in seinem Beruf.Ein Mann mit Herz und Verstand.Kann ich jedem nur empfehlen.Hat meinem Mann geholfen bei ein
    er toxischen Vergiftung im Körper, wo Hausarzt und Hautarzt keine Lösung hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Klausener Weg 27
    54516 Wittlich
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06571/29044

    Bachblütentherapeut, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Müller ist nicht nur ausserordentlich kompetent; er ist auch sehr grosszügig und liebenswert. Bereits am Telefon hat er grosszügig Info
    rmationen gegeben - sich Zeit genommen, weil ich nicht in die Praxis wegen Gehproblemen kommen konnte.
    Dann fand er die Ursache und innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich wieder fit, obwohl die Schulmedizin mich mit Medikamenten Monatelang immer schwächer und hilfloser gemacht hatte. Ein grossartiger Heilpraktiker und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Wittlicher Str. 3
    54531 Manderscheid
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06572/92780

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Schmerzen, Taubheitsgefühl im rechten Bein wurde ich 4 Wochen bei einen Ortophäden in Trier behandelt. Behandlung Infusionen, die zeitl
    ich begrenzt eine Linderung erbrachte, aber auf die Dauer keine Besserung. Nach einer 15 minütiger Behandlung bei Herrn Neuhaus waren die Schmerzen und das Taubheitsgefühl weg. Ich war skeptisch und hatte kein Vertrauen, jetzt werde ich bei gleichem Leiden immer eine Behandlung bei Herrn Neuhaus vorziehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Unter der Treff 11
    54518 Osann, Monzel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06535/944589

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin......sehr bekannt auch in Luxemburg.
    Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, arbeitet sehr intensiv und ge
    nau.
    Wir können Frau Marlies Bechler-Hector nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ravenestr. 30
    56812 Cochem
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02671/916161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schnütgen hat sich sehr viel Zeit gelassen und alles, was sie gemacht hat, vorher angekündigt und ausführlich erklärt. Sie war meine le
    tzte Hoffnung, da die vorherigen Ärzte meine Beschwerden weder lindern noch sich erklären konnten. Der Termin war kurzfristig vereinbart, Wartezeit gab es keine und auch nach dem Termin war sie für Fragen jederzeit ansprechbar bzw. wie hat von sich aus nachgehakt, wie es mir gehe.

    Sehr empfehlensert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Ring 25
    54470 Bernkastel-Kues, Andel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06531/915578

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anderski hat mich von meinem Reizdarm befreit indem sie eine 6 wöchige Darmsanierung einleitete. Sie hat das geschafft was verschieden
    e Ärzte vor ihr nicht vermochten. Ich bin ihr immer noch äußerst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Dunkelfeldmikroskopie
    Schloßplatz 5
    54516 Wittlich
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06571/20930

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesundheitliche Zustand von mir und meinen beiden Kindern wurde seit Januar 2011 immer schlechter. Unsere Probleme steigerten sich langs
    am aber stetig. Ich verbrachte viel Zeit in Fachkliniken und Arztpraxen, niemand verstand die Zusammenhänge. Ich folgte dem Rat einer Freundin, mit unseren Problemen bei Herrn Trippen vorstellig zu werden. Die Begegnung war sehr nett. Man spürt dirket, dass er weiß was er tut. Außerdem geht er besonders liebevoll und nett mit Kindern um. Etwas irritiert wegen der Diagnose fuhren wir die drei Stunden zurück nach Hause und begannen zwei Tage später mit der Bahndlung. Das Ergebnis war für uns alle (die zwei Jahre an eine schlimme Krankheit glaubten) unfassbar! Nach zwei Monaten konnten wir die (für ein Leben verordneten) Medikamente unserer Ärzte absetzen. Die waren im übrigen genauso überrrascht und haben sich nachträglich Rat bei ihm geholt. Wir haben unsere alte Lebensqualität zurück! Ich bin Herrn Trippen für sein Wissen und seine Kompetenz unendlich dankbar... für mich selbst und vor allem für meine beiden Kinder, die wie die Mediziner revidieren mussten, doch keine lebenslange Erkrankung haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hypnose-Therapie
    Ober der Umkehr 31
    56865 Schauren
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06545/912400

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Raucher und Geheilte,

    ich bin vor Antritt der Behandlung Frau G. Schmitt auf die Kniee gefallen und habe Ihr schon vor der
    Behandl
    ung für den Termin gedankt!
    Tipp an alle ambitionierten Nichtraucher: Stellt zwei drei Tage vor dem Behandlungstermin Eure
    Rauchermanie um,....verzichtet einfach mal auf die letzte Zigarette, bringt Euren Zyklus durcheinander und stellt einfach mal selber alles in Frage,.....dann wird es ganz einfach sich von der Kippe zu verabschieden...

    Viel Erfolg
    Joe
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Vitelliusstr. 7 a
    54516 Wittlich, Lüxem
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06571/96333

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Heilpraktikerin
    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Poststr. 10
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06541/6660

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau lenz ist eine sehr nette und kompitente Ärztin!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wilhelmstr. 11
    56841 Traben-Trarbach, Traben
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06541/813574

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über einen längeren Zeitraum kam es regelmäßig zu Treffen, nach ersten Erfolgen wurde das Intervall vergrößert. Vorher nur Erfahrung mit Kas
    senärzten gemacht, von einem Erfolg kann man aber erst nach dieser Behandlung sprechen. Wiedereintritt ins Berufsleben, mehr Kontrolle über das Gefühlsleben, Aufbau positiver Gewohnheiten.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kiefernweg 8
    56856 Zell (Mosel), Barl
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 06542/5588

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Bad Bertrich

In Bad Bertrich gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Bertrich bewertet.
Bad Bertrich hat 941 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 471 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]