Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kaisersesch 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kaisersesch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Wiesenstr. 1
    56761 Hambuch
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02653/9169259

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Römerweg 3
    56753 Pillig
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02605/84545

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem seelischen Tief leidet man an allem Möglichen: Verspannungen, Herpes, Depression, Unausgeglichenheit, Gereiztheit.

    Ich hatte heu
    lend meine Probleme erzählt und Herr Göbel hat geduldig und tröstend mir zugehört. Er verschrieb mir Tröpfchen. Nach der 2. Flasche war ich wieder viel besser drauf. Es hat gegen alles geholfen, so meine Wahrnehmung. Herpes tritt weniger auf, die seelischen Probleme haben sich gelegt und erschienen nicht mehr so dramatisch.

    Ich bin ihm sehr dankbar, bleibe in dieser Praxis, obwohl ich nun 100 km weiter wohne, und empfehle diese Praxis weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 32
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02605/960399

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, emphatisch, kompetent in Diagnose und Behandlung mit Globuli u.a. homöopathischen Arzeneien - er hat Zeit für seine Patienten; i
    ch bin langjähriger "Patient" und alle, die auf meine Empfehlung zu Ihm gegangen sind waren sehr zufrieden. Auch bei akuten Beschwerden kann er telefonisch Hilfe leisten, was ich schon öfter in Anspruch genommen habe. Er ist mittlerweile unser familiärer "Gesundheitsbegleiter" .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Marktplatz 30
    56727 Mayen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02651/902856

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie
    Achterweg 21
    56812 Dohr
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02671/915950

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • G
    Klassische Homöopathie
    Karolingerstr. 25
    56727 Mayen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02651/7006277

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Weiherbornstr. 27
    56751 Polch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02654/1040

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Bonner Str. 9
    53539 Kelberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02692/1435

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Kaisersesch

In Kaisersesch gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Kaisersesch bewertet.
Kaisersesch hat 2.977 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2977 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]