Heilpraktiker in Nassau 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Nassau

Heilpraktiker in Nassau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bergstr. 6
    56368 Roth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06772/9680020

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egert hat sich nicht nur der Schmerzen, weswegen ich Ihn aufsuchte angenommen, sondern hat noch weiter geforscht und kam an die Ursache
    des Übels. Auch das Übel konnte über einige Behandlungen ausgemerzt werden. Herr Egert ist sehr feinfühlig, hört zu und setzt dies direkt um. 100 prozentige Weiterempfehlung - ich bin jedenfalls dort Stammpatientin!!! Gut - das es solche Menschen gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldstr. 5
    56132 Miellen, Auf der Oberau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02603/500191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Spriestersbach nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten. Hört zu und hat immer eine Lösung parat. Mir persönlich hat sie sehr gehol
    fen meine Gesundheit zu verbessern und mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kirschengarten 8
    56132 Kemmenau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02603/14141

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 24
    56379 Laurenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06439/909670

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nassauer Weg 9
    56337 Eitelborn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02620/954644

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 1
    56355 Kehlbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06776/959555

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 27
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02603/943430

    Heilpraktikerin
  • P
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hof Waldquelle
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06776/9598866

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchgasse 30
    56130 Bad Ems
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0151/40030070

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 32
    56130 Bad Ems, Auf'm Klopp
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02603/956959

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Hauptstr. 25
    56357 Gemmerich
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06776/959009
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Alexanderstr. 2
    56130 Bad Ems
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0157/84073815
  • U
    Osteopath
    Lilienhof
    56370 Gutenacker
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06439/9298558
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    In den Gärten 18 a
    56412 Daubach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02602/120077

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Petra Weiland, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Darmsanierung, Endokrinologie, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Mesotherapie, Rauchentwöhnung mit Spritze, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Brückenstr. 36
    56112 Lahnstein
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02621/1891959

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam wegen Wechseljahresbeschwerden und wurde super aufgeklärt. Frau Weiland hat sich sehr viel Zeit genommen um mir die Wirkung der Rimkus K
    apseln genau zu erklären.Toll fand ich auch, das sie ihre eigenen Erfahrungen mit den Hormonkapseln geschildert hat. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und ich hatte sofort ein gute Gefühl bei ihr. Ich wurde eingehend untersucht und mir wurde meine entsprechende Dosis empfohlen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr wissen wollen. Es geht mir hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Heise, Koblenz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstraße 2
    56072 Koblenz, Metternich
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0157/55179845

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Susanne Margarete Rehe, Flacht, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Naturheilkunde
    Schönborner Str. 14
    65558 Flacht
    entfernt 17,6 km.
    Mobiltelefon: 0175/8149665

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0175/997 2663

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Nassau

In Nassau gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Nassau bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nassau beträgt durchschnittlich 1,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 7,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nassau beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nassau beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scheuern

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]