Heilpraktiker in Niederelbert 3 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Niederelbert

Heilpraktiker in Niederelbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniele Susanne Kinder-Walenta, Eitelborn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Klopfakupressur, Kunsttherapie, Psychotherapie, Traumaheilung
    Helfensteinstr. 65
    56337 Eitelborn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02620/950291

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren aufgrund einer Angststörung mit Panikattacken in ihrer Praxis und habe mittels verschiedener Techniken gelernt mit die
    ser Erkrankung umzugehen.
    Frau Kinder Walenta hat mich jederzeit professionell und empathisch begleitet. Ich bearbeite mit ihr verschiedene für mich wichtige Themen (z. B. mittels Züricher Konzept) und löse nach und nach innere Blockaden.
    Ich kann Frau Kinder-Walenta wärmstens empfehlen, sie war in schwierigen Situationen auch ausserhalb vereinbarter Termine jederzeit für mich da.
    Solche Therapeuten findet man selten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Reuter, Höhr, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Shiatsu
    Bergstrasse 2
    56203 Höhr
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02624/9291777
    Mobiltelefon: 01523/4525712

    TCM Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 22
    56379 Hömberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02604/941771

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung und Untersuchung.
    Offenes Ohr für die genaue Anamnese.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzwiese 12
    56337 Simmern, Kreuzwiese
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/9143066

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose vor einem halben Jahr lautete bösörtiger Tumor am Darm ausgang - er wurde entfernt.
    Die Behandlung bei Angelika Best-Vomberg
    brachte mein total geschwächtes Immunsystem wieder auf Vordermann - Beschwerden wie chronische Müdigkeit, Kopf- und Bauchschmerzen treten kaum noch auf.
    In ihrer engegenkommenden, kompetenten, meine Bedürfnisse respektierenden und warmherzigen Art fühle ich mich gut aufgehoben und geborgen.....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Im Kirschengarten 8
    56132 Kemmenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02603/14141

    Heilpraktiker
  • T
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schulstr. 22
    56379 Winden
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02604/7484
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Domarus-Str. 15
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02602/959275

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 6
    56427 Siershahn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02623/951181

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unter den Lärchen 9
    56335 Neuhäusel
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0174/3295930

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hahnenstr. 8
    56379 Winden
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02604/941737

    Heilpraktiker
  • Y
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerwaldstr. 9 a
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02620/2650

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nassauer Weg 9
    56337 Eitelborn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02620/954644

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Niederelbert

In Niederelbert gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Niederelbert bewertet.
Niederelbert hat 1.597 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 533 Einwohner pro Arzt.

Die größten Städte

[]