Zahnärzte in Niederelbert 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Niederelbert

Zahnarzt in Niederelbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kieferorthopädie
    Marktplatz 7
    56235 Ransbach-Baumbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02623/881200

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 34
    56422 Wirges
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02602/70077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und moderne Behandlungsmethoden, extrem freundlich, auch alle vom Team, hatte wenig Angst und das heißt etwas!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Niederelbert

In Niederelbert gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Niederelbert bewertet.
Niederelbert hat 1.597 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1597 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]