Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Eitelborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Eitelborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerwaldstr. 9 a
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 534 m.
    Telefon: 02620/2650

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie
    Josef-Görres-Platz 12
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0261/6710667

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Wendelinusstr. 1 a
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0261/79980

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • E
    Klassische Homöopathie
    Beatusstr. 31
    56073 Koblenz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0261/9219355

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Sebastianusstr. 34
    56112 Lahnstein
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02621/3204

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie
    Ringstr. 11
    56242 Quirnbach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02626/70604

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Klassische Homöopathie
    Zum Stausee 20
    56566 Neuwied, Oberbieber
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02631/48453

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Tannenweg 4
    56410 Montabaur, Reckenthal
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02602/60629

    Homöopathie Therapeut
  • K
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Auf dem Steineberg 12
    56244 Goddert
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02626/142772

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hof Waldquelle
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06776/9598866

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Osteopath
    Hohe Str. 18
    56412 Großholbach, Kleinholbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02602/9991970

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Dillstr. 18
    56410 Montabaur
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02602/959890

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Aubachstr. 73
    56567 Neuwied, Niederbieber
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02631/54587

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Lahnstr. 43
    56410 Montabaur
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0152/29235550

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie
    Wiesenstr. 6
    56276 Großmaischeid, Kausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02689/5599

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Eitelborn

In Eitelborn gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Eitelborn bewertet.
Eitelborn hat 2.455 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2455 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Eitelborn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Eitelborn beträgt 9,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Eitelborn beträgt 4 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]