Heilpraktiker in Bobenheim am Berg 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Bobenheim am Berg

Heilpraktiker in Bobenheim am Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dieter Walter Okrafka, Kirchheim an der Weinstraße, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06359/9604127

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang Juni 2014 bei Herrn Okrafka in einer ambulanten Psychotherapie. Als Kassenpatient (Patient 2. Klasse) hätte ich
    bei einem Kassentherapeuten mehr als 8 Monate auf einen freien Therapieplatz warten müssen. In meiner gesundheitlichen und psychischen Verfassung völlig unmöglich. Heilpraktiker wie Herr Okrafka werden trotz einer zusätzlichen Ausbildung bzw. Qualifikation in Psychotherapie von den gesetzlichen Kassen nicht zugelassen, obwohl sie die behördliche Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde incl. Psychotherapie inne haben. Was für eine Schweinerei zu Lasten der Versicherten! Wie auch immer: Nun werde ich von Herrn Okrafka als Selbstzahler therapiert. Ich finde, dass Herr Okrafka ein enormes Wissen und eine große Fachkompetenz besitzt. Er nimmt sich bei wirklich jedem Termin unglaublich viel Zeit für mich. Ich kann super mit ihm reden, über alles. Herr Okrafka kombiniert in meinem Falle und mit meinem Einverständnis Gesprächstherapie mit Hypnose und diversen Entspannungsverfahren. Als Heilpraktiker darf er sogar untersuchen, diagnostizieren und entsprechend verordnen. Er hat mir homöopathische Mittel und Heilpflanzen-Präparate verschrieben, die mir gut helfen. Nach über 2 Monaten Therapie kann ich heute sagen: Es geht mir besser. Ich bin so langsam wieder auf meiner Spur und zurück im Leben. Die Therapie geht weiter und macht mir nach anfänglichen Bedenken inzwischen sogar Spaß. Herr Okrafka ist für mich ein unglaublicher Motivator. Ich finde diese Art von Psychotherapie besser und wirkungsvoller als jede Kassentherapie. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich. Selbst wenn morgen ein Therapieplatz beim Kassentherapeuten frei wäre, ich würde nicht mehr dorthin wechseln wollen. Noch eine Anmerkung zum Schluss: Da ich Selbstzahler bin, besteht keine Auskunftspflicht, d.h. Herr Okrafka muss nicht einmal meine Krankenkasse über die Inhalte meiner Psychotherapie informieren. Deshalb ist mir die Therapie inzwischen auch jeden Euro wert und ganz ehrlich: Mit Herrn Okrafka kann man sogar über die Kosten sprechen. Top - Behandlung. Danke – Danke – Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottwegshohl 4
    67281 Bissersheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06359/205972

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Colgensteiner Weg 25
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06359/810417

    Heilpraktikerin
  • D
    Colon-Hydro-Therapie
    Westring 3
    67281 Kirchheim an der Weinstraße
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06359/961340

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • E
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    An den Bornwiesen 1
    67281 Bissersheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06359/9198111

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Neugasse 43 a
    67169 Kallstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06322/988690

    Homöopathie Therapeut
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenweg 8
    67269 Grünstadt, Sausenheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06233/1701548

    Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath
    Hauptstr. 74
    67271 Kleinkarlbach
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06859/9458158
  • I
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Holzweg 2 a
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06353/936770
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Angelgasse 6 g
    67269 Grünstadt, Sausenheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0152/01945148
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Daimlerstr. 13
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0172/9385270

    Heilpraktikerin
  • L
    Augendiagnose, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Kirchheimer Str. 10
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06359/810578

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Lehmann-Str. 4 a
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06353/936593

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Lymphtherapie
    Haydnstr. 5
    67251 Freinsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06353/9594669

    Lymphtherapeutin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Östlicher Graben 19
    67269 Grünstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0170/2145768

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dackenheimer Weg 4 a
    67273 Weisenheim am Berg
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06353/9166300

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfortmüllerstr. 43
    67269 Grünstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06359/81444

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkenböhlstr. 23 e
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06322/9199971

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Fersen Sporn wurde tatsächlich durch gezielte Laser Behandlung geheilt. Die Laser Behandlung wurde zweimal pro Woche durchgeführt und so
    mit in wenigen Wochen vollständig geheilt.
    Die Rückenschmerzen konnten ebenso durch die Laser Behandlungen beseitigt werden. Eine deutliche Verbesserung stellte sich schon nach den ersten Behandlungen ein. Absolut empfehlenswerte Vorgehensweise und kompetente Aufklärung der Behandlungsweise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Turnhallenstr. 26
    67310 Hettenleidelheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06351/123789

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und wirkungsvolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath
    Rübental 8
    67098 Bad Dürkheim, Seebach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06322/793974

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm sehr gute terminvereinbarung, hat mir deutlich geholfen

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterdorfstr. 7
    67316 Carlsberg, Hertlingshausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06356/8634

    Heilpraktikerin
  • V
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Friedhofstr. 15
    67246 Dirmstein
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06238/1379

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • W
    Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Prof-Dillinger-Weg 73
    67098 Bad Dürkheim, Hausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06322/65500

    Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin
  • X
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Alfred-Koch-Str. 12 a
    67305 Ramsen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06351/6958

    Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • Y
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Philipp-Mayer-Str. 7
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06351/5862
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Bärmann-Str. 6
    67098 Bad Dürkheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06322/9885668

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Würzgasse 27
    67304 Eisenberg (Pfalz), Ochsenbusch
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06351/989487

    Heilpraktikerin
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06356/9630650

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schindtthalstr. 3
    67317 Altleiningen, Höningen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06356/9630650

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Bobenheim am Berg

In Bobenheim am Berg gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bobenheim am Berg bewertet.
Bobenheim am Berg hat 831 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 831 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]