Heilpraktiker in Obhausen 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Obhausen

Heilpraktiker in Obhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augendiagnose
    Straße der Jugend 14
    06268 Obhausen
    Telefon: 034771/41585

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dalitz geht sehr auf seine Papienten ein und konnte vielen aus meinem Bekanntenkreis schon helfen. Bei mir persönlich sind wir erst am
    Anfang und die Besserung wird noch seinen Lauf nehmen. Ich kann Herrn Dalitz als Osteopathen sehr empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bottendorfer Str. 37
    06571 Roßleben
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 034672/289048

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Bangerrt nur weiterempfehlen, er ist sehr freundlich und ich fühlte mich bei ihm wie zu Hause. Er verhalf mir von den Zigar
    etten wegzukommen und ich bin jetzt fast 2 Jahre rauchfrei. Vielen Dank nochmal .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie
    Steinbruchweg 31
    06198 Lieskau, Stadtbezirk West
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0345/5511199

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin bin ich im Internet auf Frau Böhm aufmerksam geworden.
    Es gibt von meiner Seite aus nur positives
    zu berichten und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Frau Böhm ist sehr einfühlsam, verfügt über ein immenses Fachwissen und ist bei den Behandlungen hoch professionell. Wer über alternative Behandlungsmethoden wie z. B. Akupunktur oder Kräuterheilkunde nachdenkt, ist dort absolut richtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlung 19
    06268 Oechlitz
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 034632/24195

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen.Endlich mal ein Arzt, der mir zuhören konnte. Mein Ischias hat er mit nur drei Behandlungen weggespritzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Glück-Auf-Str. 8 a
    06242 Braunsbedra
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 034633/23820

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-John-Str. 17
    06179 Teutschenthal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 034601/27115

    Heilpraktiker
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Henze-Str. 80
    06179 Teutschenthal
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 034601/311867

    Heilpraktiker
  • M
    Klassische Homöopathie
    Thomas-Müntzer-Str. 18
    06179 Teutschenthal, Holleben
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0345/6132116

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 33
    06526 Allstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0152/31983120

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Goethestr. 16
    06571 Roßleben, Roßleben
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 034672/179831
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kriegstedter Str. 23
    06246 Bad Lauchstädt, Milzau
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 034635/751139

Heilpraktiker in Obhausen

In Obhausen gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Obhausen bewertet.
Obhausen hat 2.412 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Obhausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Obhausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Obhausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]